o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garmisch-Partenkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 15:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mittenwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMittenwald Internet
GermanyGarmisch-Partenkirchen Internet
GermanyMittenwald Totaler Absturz
GermanyOberau Internet
GermanyOberau Telefon
GermanyOberau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Suah_ Suah (@Suah_) berichtet

    @o2de Moin, mal wieder gibt es Probleme mit eurem DSL im raum 39108. Seit mehreren tagen verliert meine Fritzbox die Verbindung im Minuten Takt und wenn die Verbindung mal steht dann mit unterirdischen Geschwindigkeiten.

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Wielange soll ich noch Geduld haben ?! 1 Woche reicht langsam oder ?!🤯 Ich bin halt zuhause aufs Internet angewiesen und wenn das mehr schlecht als recht bzw mal funktioniert und dann 5min später wieder nicht funktioniert und das den ganzen Tag so geht nervt es irgendwann

  • MellNox mellory nox (@MellNox) berichtet

    @o2de @jabings2 Wir hatten ja schon 5! Techniker Termine ,jedesmal hieß es wir sollen alles frei räumen und nie kam jemand zu uns und hat Mal geschaut ob es daran liegt. Das geht jetzt seit Anfang dez so.

  • falkduebbert Falk macht Sachen in 720p (@falkduebbert) berichtet

    @ScullyDi @o2de Die habe keine Probleme mit der Patentfaltung.

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de Ja, hab ich schon gemacht & hat nix gebracht. Dies ist ein Systematisches Fehler es passiert mindestens 2mal am Tag und es nerv so sehr.

  • netzclub netzclub (@netzclub) berichtet

    @jpschley79 @o2de Korrekt. Du bist netzclubber, also sind wir oder unsere Kollegen vom netzclub Support auch deine Ansprechpartner. Bitte lass die Kollegen von o2 daher aus der Konversation. Lieben Dank.

  • KanjiasDev Matthias (@KanjiasDev) berichtet

    Hey, kennt sich jemand mit SIP/VoIP aus? Ich habe bei Zoiper 5 (Pro Version) seit kurzem das Problem, dass er den Account bei @o2de nicht mehr registriert (also angemeldet) bekommt. Es schlägt irgendwie beim DNS fehl. Da ich ein bisschen fummeln musste an meinem lokalen DNS, weil

  • ha_stern Hanno Sternberg (@ha_stern) berichtet

    @o2de Mir ist dadurch kein direkter Schaden entstanden, die Vertragskonditionen sind unverändert, nur jetzt wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ich wundere mich lediglich über die Art und Weise wie Service-Partner(?) operieren.