Fällt o2 Deutschland aus in Gardelegen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gardelegen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gardelegen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stuebbl
(@stuebbl) berichtet
@o2de Manchmal muss man sich eben doch am Ort der Einschränkung aufhalten. Und es gibt nicht überall (freies) Wlan. Und seit der Abschaltung gibt es die "Orte der Einschränkung" nunmal häufiger, als Orte mit Funktion... Bei O2... LTE vllt überlastet? Abschaltung 3G zu früh? Es nervt
-
Oliver
(@olifantoliver) berichtet
Hallo @o2de! Ich hab letzter Zeit in einer U-Bahn-Unterführung in Hamburg immer schlechtes Netz bei euch. (Vor zwei Monaten hatte ich noch keine Probleme) Kann ich euch ne DM mit dem Ort schreiben oder mich sonst irgendwo melden?
-
Der Strengst aka DNK 🔴🔴🔴
(@dnkrupinski) berichtet
Hallo @o2de : sehe ich das richtig, dass alle unlimited Tarife ohne Multi-SIM-Karten-Unterstützung sind, man also nur dann Multi-SIM nutzen kann, wenn man einen Tarif mit Highspeed-Begrenzung wählt?
-
shaedy
(@shaedy_180) berichtet
@o2de leider lässt sich über eure Website keine Bestellung für AirPods Pro aufgeben, immer wieder Fehlermeldungen über jegliche Browser, egal ob angemeldet oder nicht. Nur bei dem Artikel tritt der Fehler auf, sobald man "Zur Kasse" will???
-
Tareck (Tarik)
(@itzTerrier) berichtet
Hi @o2de. Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, bzw. er ist in Bearbeitung. Alles gut soweit. Ich kann mich allerdings nicht bei mein-o2 einloggen. Auf der Website geht das, ich kann aber die Seite zum Vertragsstatus etc. nicht aufrufen (werde immer zur Hilfe-Seite 1/2
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Genau, das ist genau das Problem bei @o2de . Sie können bei Twitter kein Problem lösen, bei Facebook bestimmt auch nicht, per Post auch nicht. Vielleicht vor Gericht?
-
1NovarFox_
(@1NovarFox_) berichtet
@crofreeb @vodafone_de @o2de kann sich beim Kabel aufschalten und hat das beste Peering da... Mir sind wenig bis gar keine Probleme mit o2 Peering bekannt.
-
Andreas Edler
(@filmfacts) berichtet
@o2de Der von euch auf der Ansage erwähnte Chat ist auf der Internetseite nicht mehr zu finden, @o2de. Bei der Aktivierungshotline wird die SIM-Kartennummer nicht akzeptiert. Euer Service ist mega-frustrierend! Wie kann man sowas auf Kunden los lassen?
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Sie müssen das Problem nur weiterleiten.
-
NeroDS | @Twitch
(@TheNeroDS) berichtet
@o2de Hey Leute Ich muss auch nun mal hier meinen Unmut Kundtun , Ich Schlage mich seit knapp 2 Monaten mit dem O2 Support rum da Ich zu meiner Freundin gezogen bin . Bei ihr Liegt schon ein Internetanbieter von Vodafon , Ergo habe Ich eine Sonderkündigung beantragt alles gut und