o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/28/2025 08:55

Dezember 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Köln, Mettmann, Meerbusch, Solingen, Wuppertal, Velbert, Wülfrath und Ratingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    @o2de ein längeres Passwort beim Registrieren setzen kann, nur beim Login bzw. beim Passwortändern nicht mehr. (2/2)

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2de leider lässt sich über eure Website keine Bestellung für AirPods Pro aufgeben, immer wieder Fehlermeldungen über jegliche Browser, egal ob angemeldet oder nicht. Nur bei dem Artikel tritt der Fehler auf, sobald man "Zur Kasse" will???

  • RobertBlaesing Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

  • ohZoomm zoom (@ohZoomm) berichtet

    @KartunFN @o2de jeder support bei diesen anbietern is scheisse

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @o2de Nein, das ist nicht ärgerlich. Das Gesamtkonzept zum Service ist eine Katastrophe. Und das sage ich, der seit fast zwei Jahrzehnten Kunde bin und mit der zur Verfügung gestellten Leistung echt zufrieden bin.

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @o2de Der von euch auf der Ansage erwähnte Chat ist auf der Internetseite nicht mehr zu finden, @o2de. Bei der Aktivierungshotline wird die SIM-Kartennummer nicht akzeptiert. Euer Service ist mega-frustrierend! Wie kann man sowas auf Kunden los lassen?

  • Tribbel55 Tribbel (@Tribbel55) berichtet

    @o2de Surfe schneller im guten O2 netzt …. Boh was für eine verarsche …. Hier in Berlin nicht mal 1 Mbit weil wieder (3monate ) ein Mast nicht funktioniert ! Boh so ein miserables netzt hatte ich noch nie ! Freue mich wenn Vertrag ausläuft und weg hier 😡

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    Ach scheiß drauf ich nutze jetzt meine mobiledaten @o2de fixxt die scheiße

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    Stellt euch vor, ihr ändert euer Passwort und beim nächsten Login kriegt ihr die Fehlermeldung, dass euer Passwort zu lang ist. Ist mir vielleicht bei @o2de passiert. Durfte dann die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Account 🎉

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    Junge geht mir @o2de auf die Nerven. Anfang der Woche Vertrag für die neue Wohnung bestellt und kann mich seitdem immer noch nicht gescheit beim Online Portal anmelden. Was soll das, nach ewigem hin und her telefonieren ein "ja es geht jetzt" und es geht immer noch nicht. HILFE