Fällt o2 Deutschland aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Ratingen, Mettmann, Köln, Heiligenhaus, Leverkusen, Erkrath, Leichlingen, Solingen und Haan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch
-
Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die ich bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da... iwie schade
-
Cem Gündüz
(@cmgndz62) berichtet
Ich habe eine Ersatz SIM Karte bekommen aber ich kriege den Fehler “Kein Netz”. Bitte für sofortige Hilfe! @o2de
-
Marton
(@xMxton) berichtet
@o2de Gibt es in Bielefeld Probleme? Habe seit ca. 9 Uhr heute morgen kein DSL mehr. Langsam werde ich ungeduldig
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@o2de Natürlich nicht. Das kann man heute nicht erwarten dass irgendjemand einen Prozess erklären könnte. Die werden nur stumpf befolgt und wenn sie entgleisen ist das... ... richtig, das Problem des Kunden.
-
mellory nox
(@MellNox) berichtet
@o2de Eigentlich nichts bzw weiß keiner wo das Problem liegt,bis hier ins Haus kam noch keiner es scheitert jedes Mal am Verteiler .
-
Marvin U.
(@MoervYO) berichtet
@o2de Scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. In der App konnte ich jetzt kostenlos bestellen. Habe einen M Boost Tarif
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@o2de Kann ich die Auftragsnummer hier Posten oder lieber per PN? ich habe am 07.01.2022 etwas bestellt und normalerweise kommt innerhalb von 24 std die Aufforderung das ich die Anzahlung überweisen soll. Wollte mal fragen was der aktuelle stand ist. Nicht das es da Probleme gibt :S
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem beim Vertrag meines Vaters. Ihr habt ihm den Vertrag doppelt angelegt und er zahlt seit Monaten seinen Vertrag doppelt. Wir waren in Kontakt mit dem Support aber leider ist dann nichts mehr passiert. Bitte um Hilfe!
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.
-
Blaidd Mawr Ddrwg (🏡)
(@Dnklbnt) berichtet
@o2de Merci für die Antwort. Ein Kollege der in IBB wohnt hat leider auch massive Probleme seit der Umstellung. Ich bin da nur zum arbeiten. Danke für die Infos! 👍🏻