o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Fürstenwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Fürstenwalde, Brandenburg 09/07/2024 19:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.

  • macinyomamatosh 0711Schraubendreher (@macinyomamatosh) berichtet

    @o2cando @telefonica_de 2/2 und wenn man das durch geht kommt man an nen Punkt wo man die Hotline anrufen soll. Die sagt es liegt keine Störung vor. Die MyFritz App sagt aber das ein Problem mit der Kommunikation vom Anbieter vorliegt. Also wer lügt hier?

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @wernerm1c @o2cando Genau, entweder mit dem Handy oder mit einem Simkarten-Router, bin bei diesem Thema noch ganz am Anfang. Aber über Kabel von Vodafone ist halt auch nur so semi

  • BEingeborener Bester Eingeborener (@BEingeborener) berichtet

    @o2cando Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vertrag mit RFNM abgeschlossen, soll meine Email bestätigen, muss dafür aber ein Konto erstellen was aber nicht geht, da meine Rufnummer noch nicht registriert ist. Wie kann ich ein Konto anlegen?

  • MBischof0 Mike #JazurImpfpflicht 🇺🇦 #FckPtin (@MBischof0) berichtet

    @o2cando hey Ihr meistens netten Leute. Da bekommt man einen Anruf zum Thema Vertragsverlängerung, bekommt dann gesagt in den nächsten Tagen(Zitat bis Montag) erhalten Sie Ihr gewünschtes Angebot und nichts passiert. Doch erst kündigen?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie soll die Community mir dabei helfen wenn das Problem intern ist? 4 von 4 Personen die ich kenne und ebenfalls bei o2 sind haben nur Probleme und dann wird mir gesagt, dass alles funktioniert was es nicht tut. Ich fühle mich extrem Verarscht.

  • Andi03254542 Andi (@Andi03254542) berichtet

    @o2cando Das Problem habe ich immer Abends. Jetzt ist die Geschwindigkeit optimal.

  • ullmann_rico Rico Ullmann (@ullmann_rico) berichtet

    @o2cando Mit 5G 6Mbit in Chemnitz. Gibt es Probleme?

  • BerndRippert Bernd Rippert (@BerndRippert) berichtet

    @drued @o2cando Ich hatte dieses Problem umschifft, indem ich nervige Werbeanrufe vorher schon untersagt hatte. Als ich kündigte, kam ein verbittertes Schreiben: Wir dürfen Ihnen ja kein neues Angebot am Telefon machen. Aber Sie können sich bei uns melden. Was ich nat. nicht tat.

  • the_me the_me (@the_me) berichtet

    @o2cando hallo o2 team, mein vertrag ist noch nicht mal aktiv, und ich verzweifle bereits jetzt an einem fehler den ihr beim abschluss (lt. aussage EURER hotline) eingebaut habt. gibt es jemanden der mir helfen kann? eure hotline (3. versuch) ist es definitiv nicht.