o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Fürstenwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Fürstenwalde, Brandenburg 10/06/2024 07:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?

  • Gaznok Marcel (@Gaznok) berichtet

    @o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden...

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • perahoky Pera (@perahoky) berichtet

    @sigismundf @vodafoneservice @o2de ja in die richtung geht es gerade. Glaube aber nicht dass die viel machen können. bei einer Kontaktanfrage weil ich z.B. das KundenKennwort nicht mehr habe soll ich das Kundenkennwort eingeben. KOPF --> TISCH. Fast so schlimm wie battlenet ("bitte einloggen für login vergessen)

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Fritzbox dran und die Probleme bestehen dennoch. Ergo liegt das Problem nicht an mir. Ich bin es leid immer wieder so lange warten zu müssen und vor allem dann den vollen Preis zu bezahlen. Es kann mir in keinster Weise garantiert werden, dass ich keine Abbrüche habe ..

  • kolibric79 kolibric (@kolibric79) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @o2de wer hat den besten Kunden Support von euch und die freshsten Angebote .. was wohl die Kunden sagen

  • 1wahnsinn Radioactive man (@1wahnsinn) berichtet

    @o2de o2 can do.. Am Arsch!!!! Betrug am Telefon!!!!!! von wegen der neue Vertrag ist wie der vorherige!!! Anstatt wiebisher 1Mbit bei drosselung habe ich 32kbit und es interessiert niemanden. Hauptsache die Kohle abgreifen... Vor 8 Jahren war euer Service um einiges besser!!!!!!

  • vadim__93__ Vadim_Fitness(Lowcarb) (@vadim__93__) berichtet

    @schleudertraum2 @o2de Hab richtig viel zu tun hier auf Arbeit, muss mich mal danach damit befassen, echt Mist. Hätte ich auch bei 1&1 bleiben können

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @o2de kein Problem