Fällt o2 Deutschland aus in Landkreis Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Fürstenfeldbruck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Fürstenfeldbruck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landkreis Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Landkreis Fürstenfeldbruck, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landkreis Fürstenfeldbruck und in der Nähe von Orten:
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
motto
(@motto78770313) berichtet
@o2de Ja klar wurde die Hotline kontaktiert. Und gute Nachrichten- seit 13:41 Uhr läuft alles wieder. Also 27 h DSL Ausfall mitten in einer Arbeitswoche.
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Die gute AnalyseApp sagt mir, dass es keine Probleme gibt. Aber gut wenn, wie gerade, mal 2mb/s reinkommen, ist es ja schon echt gut, vondem her hat sie ja nicht ganz unrecht.
-
Reine Spekulation
(@godehart) berichtet
MV ist echt ein Urlaubsland. Selbst Provider haben hier ganzjährig Ferien. Offline, 2 Alibi-Balken aber zero Service bei @o2de No calls, no Internet, just you & Hinterland. @o2de warum hasst ihr eure Kunden so?
-
ink
(@ink0719) berichtet
@o2de @SLB2k11 Ein Tweet reicht ja nicht um das Problem zu lösen. KEKW
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Im Support war ich, wie oben zu lesen, schon oft genug. Da kann mir nicht geholfen werden, ist ja anscheinend alles in Ordnung. Man wird nur abgewimmelt... Naja, fast kein Internet, mitten in München. Aber egal, im September gehts vom "sehr guten Netz" zum "besten Netz".
-
Friedrich
(@winterfox77) berichtet
Na super, @o2de, wir haben nun ein Problem. 😑
-
Hexe
(@PP_Vortex) berichtet
@DtGlasfaser Eigentlich mache ich das ja nur, um von dem fuhuuuurchtbar schlechten Service (+Infrastruktur) von @o2de wegzukommen aber momentan sind einfach beide Anbieter ziemlich unempfehlenswert.
-
Sup-Err-Man🇮🇳🇩🇪
(@supratick) berichtet
Hallo @o2de, es scheint einfacher zu sein, eine Antwort von Gott zu bekommen, als von deinem technischen Support. Irgendwelche Tipps, was sie glücklich macht? Oder vielleicht ist es schneller, zur @Telekom_group zu wechseln, als auf deren Antwort zu warten.
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2de Ja aber die SMS bringt mir nicht wirklich viel Denn in einer SMS stand schon mal dass die Probleme behoben wurden Davon habe ich leider nichts gemerkt Die Probleme wurden nur noch schlimmer
-
Malte Jöhnke
(@mjoehnke) berichtet
Hey, @o2de, ich würde ja gerne nach meinem Tarifwechsel mal meine mobilen Daten kontrollieren und auch eine Zweitkarte buchen, aber #meino2 und #o2online funktionieren leider mit Fehler 502 nicht... Was ist denn da los?