Fällt o2 Deutschland aus in Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenfeldbruck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenfeldbruck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenfeldbruck, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Fürstenfeldbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fürstenfeldbruck, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fürstenfeldbruck und in der Nähe von Orten:
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snehasish Dutta
(@snehasishdutta) berichtet
@o2de Schlechtester Service, esim funktioniert nicht, kann keine Plastik-Sim bekommen, Kundenbetreuung oder Geschäft konnten das Problem nicht lösen, ich möchte meinen Vertrag kündigen
-
Irving
(@irvrosenfel) berichtet
@o2de hey O2, in PLZ 74321 gibt es seit 2 Tagen nur noch sehr lahmes Datennetz. Internetseiten laden ewig langsam oder gar nicht. Gibt es gerade eine Störung?
-
Marco Eble
(@marcoeble) berichtet
@o2de Um mein Datenvolumen sehen zu können muss ich mich einloggen. Um mich einloggen zu können muss ich mich registrieren mit einem Passwort was per sms kommt. Mein iPad kann aber keine SMS empfangen.
-
th.e. 🇪🇺 🏳️🌈 😷 #FBPE #RejoinEU
(@TeckiDe) berichtet
@o2de Alles klar. Vielleicht kann man es ja mal nach oben weiter geben, dass es solche Probleme mit der Qualität gibt. Ist ja auch im Interesse der @o2de. Die Differenz zwischen versprochenen bis zu 300 MBit und gelieferten 0,8 Mbit dürfte der @bnetza auch zu viel sein.
-
EmJay
(@giincee) berichtet
@o2de Bei Konsole und Router ist mein Latein am Ende. Habe das Problem auch erst seit dem ich zu o2 gewechselt bin
-
🇩🇪 FuxXx 🇭🇷
(@_Paperlapapp) berichtet
@o2de Vielen Dank. Wird man für den Ausfall in irgendeiner Weise entschädigt, während man das Smartphone außerhalb des Hauses nicht nutzen kann?
-
jaycoby
(@jaycoby6) berichtet
@o2de Und das Problem einfach als Frage Posten?
-
Profetisa 💦 (she/her)
(@CamiladeAbreu10) berichtet
@o2de DSL, damit habe ich STÄNDIG Problem. Kann nicht warten, bis ich endlich den Vertrag kündigen kann und einen neuen Anbieter beauftragen.
-
Die immer Lachende
(@Ich_halt_) berichtet
@o2de Ich habe mittlerweile den Support kontaktiert und eine Störung gemeldet. Heißt nun abwarten. Danke dennoch für eure Mühe!
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever
(@GerritBeine) berichtet
@o2de Was richtig schlimm ist, ist der Nervenkrieg, sich JEDES mal diese ganzen Kundeninformationen anhören zu müssen. Ohne, dass man sagen kann: das kenne ich.