o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fröndenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 23:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Hamm, Lünen, Wickede und Menden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyHagen Internet
GermanyHamm Wi-fi
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHamm Internet
GermanyLünen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fröndenberg und in der Nähe von Orten:

  • wemsinho Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustinAltenrat1 Justin Altenrath (@JustinAltenrat1) berichtet

    Helft mir @o2cando Seit Tagen fällt mein Internet mehrfach hintereinander aus. Am Router liegt’s nicht. Die DSL Verbindung stürzt einfach ab in den Abend/Nachtstunden. Gestern auch schon bei der Hotline angerufen. ich solle nochmal anrufen wenn das Problem weiter besteht

  • orhanyil_89 orhan_y (@orhanyil_89) berichtet

    Hey @o2cando, wann stellt ihr mal kompetente Mitarbeiter*innen in die Hotline, die Kundenzufriedenheit im Fokus haben?! #o2 #service #hotline

  • Juuniversum Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    Sagt mal irre ich mich oder wird das mobile Internet von @o2cando immer schlechter? Hab mittlerweile schon Probleme wenn ich unter freiem Himmel in der Innenstadt bin. Innerhalb von Gebäuden kannst du mobiles Netz schon komplett vergessen. Vielleicht doch mal wechseln...

  • Lyannachan Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet

    @o2cando Leider verdammt viel, habe ich auch mit diversen Mitarbeitern bereits besprochen und die Hilfe am später war leider dann auch nicht besser, als der Fehler davor und mehrere Monate doppelt gezahlt.

  • BerLin58206584 Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Mitarbeiterin tut auch nichts?Nachdem ich ihr im 2. Gespräch gesagt habe,das die Fritzbox einen Leitungsfehler misst Ein scheiß Service vo #O2

  • Juuniversum Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Muss ich meine sim karte wechseln, wenn ich zu nem anderen anbieter gehe? hab langsam echt die nase voll vom unzuverlässigen Netz der @o2cando Bin da noch dazu seit über 15 Jahren Stammkunde und bekomme dafür nichtmal nen feuchten Händedruck... Neukunde müsste man sein...

  • UTDThure Thure 🇩🇪 (@UTDThure) berichtet

    Moin, leider funktioniert seit Mittwoch Nachmittag das Internet nur sehr schlecht bei mir zuhause. @o2cando bitte un dringende Hilfe.

  • NicholasFlemmi4 Nicholas Flemming (@NicholasFlemmi4) berichtet

    @o2cando Moin, Ich würd gern zu meinem DSL Vertrag einen Handytarif dazubuchen. Dafür will ich mich gerne auf MeinO2 einloggen. Ich hab die 4Stellige Kennzahl nicht mehr und wenn ich meine Festnetznummer eingebe um sie mir zusenden zu lassen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

  • BerLin58206584 Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎

  • ErwLo Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎