o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Frittlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frittlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frittlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Frittlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 13:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frittlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen, Bad Dürrheim, Balingen und Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyBalingen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Telefon
GermanyBalingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.

  • Gregor_89_ Grzegorz Juszkiewicz (@Gregor_89_) berichtet

    @o2de Liebes o2 Team, bei der Rechnung ist es mir aufgefallen das ich 7,55€ für eine Gymondo Flat zahle. Wie auch immer es passiert ist… Diese habe ich nie gebucht! Bitte um Klärung #o2

  • pddymx Patrick (@pddymx) berichtet

    @o2de Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas unternehmen. Aber ich bekomme ja keine Rückmeldung. Ich habe online schon 3 Aufträge ausgefüllt. Nie wieder etwas gehört. Der Auftrag über die Hotline wurde immerhin von der dtag abgelehnt, weil er falsch war - was ich ihr vorher gesagt habe

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice @o2de Vllt hast du ein Problem mit deiner Konfiguration? IPV4 und IPV6 ist das Stichwort.

  • sturmwueste Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet

    @o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!

  • daniel_siepmann Daniel Siepmann (@daniel_siepmann) berichtet

    @o2de Bei Ausfall blinkt die Lampe bei "DSL" am Router. Ist für mich bisher nicht akut, aber es ist mir nun mehrfach aufgefallen und ich wäre halt glücklich, wenn ich mich auf die Leitung verlassen kann :)

  • Sply08480550 Sply (@Sply08480550) berichtet

    @o2de ich habe am 05.06 einen O2 Vertrag mit Stream Select - also kostenlosem Netflix abgeschlossen, aber bisher habe ich das Netflixguthaben von euch nicht erhalten, bitte um Hilfe?

  • ReJorriar Re Jorriar (@ReJorriar) berichtet

    @o2de Ja bringt aber nichts wenn immer gesagt wird das es angeblich keine Probleme gibt

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Das Handy ist schon länger im Betrieb und es wurde nichts an den Einstellungen geändert, das Problem des SMS verschickensist erst seit gestern aufgefallen.

  • Floey_R Florian (@Floey_R) berichtet

    @Olley1985 @TilliAtHome @o2de Wohnt ihr beide zentral, oder eher ländlich. Ich war bis vor 4 Jahren auch langjähriger o2 Kunde und mobiles Internet hab ich quasi erst kennen gelernt als ich zur Telekom gewechselt bin. Könnte ja sein dass sich das mittlerweile verbessert hat.