Fällt o2 Deutschland aus in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichshafen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch
-
Monkee24_
(@Monkee24__) berichtet
@o2cando was ist denn wieder euer problem mit dem Internet. Die ganze Zeit ist es am rumhängen man kann nicht mal 1 Sekunde in ruhe ein Videospiel spielen ohne dass man dabei gestört wird. Ich will kündigen
-
Flo🇪🇺🏳️🌈
(@ToastinGhost) berichtet
Heyy @o2cando Kann es sein, dass man aus eurem Netz in Köln nie die 110 erreicht? Alle drei Male wo ich das dieses Jahr gebraucht habe, hat es nicht funktioniert!
-
mel 🏳️🌈
(@brotherskeleton) berichtet
@o2cando hi ich habe ein problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll: meine mein o2 app hat mich rausgschmissen, und lässt mich mich nicht wieder einloggen, weil angeblich die zugangsdaten nicht registriert seien. dasselbe auf der webseite. wie komm ich wieder rein?
-
Noxy
(@noxynoir) berichtet
@o2cando Nabend, sind Störungen in Hamburg Nord bekannt? Seit ca 17 Uhr fällt alle paar Minuten unser Internet samt Telefon aus. Schon alles mit der o2 Service suite versucht, hat sich aber nicht geändert.
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge
-
Caro von Chaos
(@carovonchaos) berichtet
Geil. Im o2 Shop hat man mir damals einen viel zu teuren Vertrag aufgeschwatzt, mit so viel GB wie ich nie im Leben brauche. Alles wird teurer + ich muss sparen. Runterstufen geht nicht, aber man könne meinen Vertrag gerne hochstufen, auf noch mehr GB. Danke für nichts @o2cando
-
Elevate
(@3l3V4T3) berichtet
@o2cando es ist jetzt der dritte tag das ist so ein mist
-
Oberschwester Hildegard 🏳️🌈
(@Giggles_FI) berichtet
@o2cando Top, da habt Ihr mir jetzt die Suche erspart! Lieben Dank für den Service :-)
-
DasHaku
(@hakushi4) berichtet
liebe @o2cando.. ist ja süss das ihr mir auf's Ticket ne sms schickt es gäbe kein Problem m. dem Netz bei mir, aber GENAU DAS habich gesagt, die SIM ist das Problem! eingehender Anruf, ausgehender Anruf, Netz _komplett_ weg. Mit SIM v. Mann geht's, somit ist es das Tel nicht, wa?