o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Friedrichshafen stammen von den Postleitzahlen 88045.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichshafen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 03:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weingarten, Ravensburg, Friedrichshafen und Meckenbeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeingarten Totaler Absturz
GermanyRavensburg Telefon
GermanyFriedrichshafen Telefon
GermanyRavensburg Telefon
GermanyRavensburg Totaler Absturz
GermanyMeckenbeuren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @deutschetelekom Danke für den Link, aber in eurem Hause stößt man bei dem Thema eher auf taube Ohren, als auf Lösungsansätze. Ich bedanke mich für die stabile DSL-Leitung - einmieten wird sich aber bald @o2cando oder @vodafone_de - dort läuft komischerweise alles einwandfrei - ohne VPN.

  • mirkoslatarow Mirko Slatarow (@mirkoslatarow) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja, manchmal ist halt Eigeninitiative gefragt: Ich behebe den Fehler auch ganz schnell. Hier mit dem Netz der Telekom und nach Rückkehr aus dem Urlaub mit der Kündigung bei o2. Gut, dass ich monatliche Kündigungsfrist gewählt hätte.

  • carovonchaos Caro von Chaos (@carovonchaos) berichtet

    Geil. Im o2 Shop hat man mir damals einen viel zu teuren Vertrag aufgeschwatzt, mit so viel GB wie ich nie im Leben brauche. Alles wird teurer + ich muss sparen. Runterstufen geht nicht, aber man könne meinen Vertrag gerne hochstufen, auf noch mehr GB. Danke für nichts @o2cando

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2cando Guten Morgen, seit ca. 1-2 Wochen tägliche Probleme mit dem Internet über den HomeSpot, "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." so weit so gut, aber wann wird das Problem denn endlich behoben?

  • Denny8703 Denny (@Denny8703) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @o2cando einfach nie Probleme! Danke dafür! Kann ich jedem nur empfehlen

  • mateusz2101 Matze (@mateusz2101) berichtet

    @o2cando @telefonica_de 5g nicht verfügbar und 4g in Gebäuden eingeschränkt. Wäre eig auch nicht das Thema weil ich über WLAN telefonieren kann. Aber wenn man auf PIN SMS von einigen Anbietern im Haus rennen muss um Empfang zu erhalten ist es sehr nervig..

  • MCITPSA WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet

    Hey @o2cando ...ich hatte mal wieder recht und habe erneut(wie immer) keinen Rückruf erhalten.... Wir sollten mal über euren Service sprechen

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Ja das ist wirklich schade, dass ihr so mit euren Kunden umgeht die Jahre lang Treue Kunde waren

  • hakushi4 DasHaku (@hakushi4) berichtet

    liebe @o2cando.. ist ja süss das ihr mir auf's Ticket ne sms schickt es gäbe kein Problem m. dem Netz bei mir, aber GENAU DAS habich gesagt, die SIM ist das Problem! eingehender Anruf, ausgehender Anruf, Netz _komplett_ weg. Mit SIM v. Mann geht's, somit ist es das Tel nicht, wa?