o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Fridolfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fridolfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fridolfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Fridolfing, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 04:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    @o2cando Ende Mai wurde mitgeteilt, dass das im April passiert ist, da der Betrag runter ging. Abrechnungseiträum kann ich nix zu sagen, da ich seit Ewigkeiten kein Zugriff auf Mein o2 habe. Entweder ich werde zur Hilfe Seite weitergeleitet oder Anzeige für Wartungsarbeiten. Egal von wo

  • freakcologne 𝙁𝙧ǝ𝙖𝙠🙄™ (@freakcologne) berichtet

    @ToteSeele82 @o2cando In Wuppertal selbst hab ich auch keine Probleme, selbst in Düsseldorf nicht, hier in Köln hab ich gutes Netz, nur in Berlin ist es zugut wie nicht vorhanden oder so schlecht, dass man nicht mal surfen kann...

  • GruenDomi Dominik (@GruenDomi) berichtet

    @NerdGeekDad @o2cando @vodafone_de Das kann ich so sehr nachfühlen. War bei uns ähnlich, als wir noch Kabel hatten. Wir haben uns vor nunmehr 4 Jahren dann Glasfaser ins Haus legen lassen - absolut stabil und störungsfrei. Nie mehr Kabel, wenn es sich vermeiden lässt.

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Stattdessen haben wir jetzt aufeinmal gar kein Netz mehr.. Ich bin ein langjähriger o2 Kunde und man fühlt sich (und das tut mir leid) richtig verarscht, wie man bei o2 herumgeschubst wird.. und ich dummkopf bleibe euch trotzdem treu..

  • kaneun Sten (@kaneun) berichtet

    @o2cando Bin O2 Kunde, im Spanienurlaub bei Movistar eingeloggt. Daten funktionieren, Telefonie nicht. iPhone 13 pro habt ihr eine Problemlösung. iPhone an/aus hab ich schon gemacht.

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Die Technik kann sich also Wochen Zeit lassen und wir müssen einfach abwarten? Es schreiben hier viele ihr Abitur und wir haben keinen Netz.. ich würde ja gerne abwarten aber es geht um die Zukunft meiner Kinder.. wir haben Tarif gewechselt damit wie weniger Probleme haben

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.

  • sebastian____k Sebastian_K (@sebastian____k) berichtet

    @C_Crom @o2cando Ja, letzte Woche in Steele. Die waren überhaupt nicht kooperativ und wollten mir nicht mal ne Box mit SIM-Karte für den Übergang geben, "kann man wohl nichts machen". Es nervt so, weil es nicht mal unser Fehler ist

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Daher kann ich nur jedem empfehlen O2 schnellstmöglich möglich zu verlassen. Weil die Daten da nicht sicher genug sind. Und Ignoranz ist ja wohl eine Bestätigung, dass O2 ein großes Fehler gemacht hat. Aber mal entgegen kommen? Nein nichts. Wie sicher ist man jetzt?

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Ist nicht schlimm, dass höre ich die ganze Zeit. Solange sich nicht dur richtigen bei mir melden die auch das Sagen haben, werde ich weiterhin jeden davor warnen und das für immer.