Fällt o2 Deutschland aus in Fridolfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fridolfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fridolfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ano Nymos
(@damocles74) berichtet
@o2de Das Problem ist seit ein paar Stunden wieder da. wie kann ich im Livecheck etwas melden?
-
beelzeboops
(@beelzeboops) berichtet
@o2de Die App konnte da leider nicht weiterhelfen...das Problem ist, dass es in letzter Zeit immer öfters passiert, obwohl sich an unserer Situation nichts ändert. Kann also schonmal nicht an den Leitungen des Hauses liegen
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@RelaxxDE @o2de Ich nutze mein Handy meist nur für WhatsApp oder zum Telefonieren. Ab und an mal ein Spiel... Wäre mein S6 nicht so krass veraltete das Apps nicht mehr richtig laufen und der Akku nach 3 TikToks leer wäre würde ich das behalten :D und ja was mich am meisten nervt... KEIN DARKMODE
-
Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar
(@JDMOUDJ) berichtet
@o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?
-
paeteulig
(@charl_yt) berichtet
@o2de na, wieder ein paar Probleme mitm Internet, die die Seite nicht ausspucken will und uns im Dunklem stehen lässt? Soll man doch lieber @stoerunglive fragen?
-
Sören „SoerenVanNorden“
(@SoerenVanNorden) berichtet
Wenn man denkt mit @o2de oder @vodafone_de hat man alles erlebt, der war noch nie bei @1und1 … Da geht es nicht um Service, sondern nur darum Verträge abzuschließen und zusätzlich anfallende Kosten werden verheimlicht… Und beim Anruf wird man hin und her geschickt….
-
Vito 'BleiFry' Diutisc-Tedesco
(@BleiFryx) berichtet
@o2de @telefonica_de Ist ne späte Antwort, aber ich glaube er wollte Euch einfach sagen, dass er Euch scheiße findet. Gern geschehen. 🤙🏼
-
beelzeboops
(@beelzeboops) berichtet
von
Kahla, Thuringia
@o2de Ich höre hier schon von vielen Nachbarn und Anwohnern, dass sie Probleme mit O2 Internet haben...scheint also eher ein größeres Problem zu sein, als nur ein Haussanschluss...
-
kratex
(@kratexMVK) berichtet
@nooaafn @Chefstrobel @o2de hab in gebäuden fett probleme mit o2
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de @RelaxxDE Das ist kein Problem wenn ihr Kundenentscheidungen akzeptiert, respektiert und vor allem auch auch für zukünftige Geräte diskutiert, weil diese augenscheinlich nicht gut ankommen. Ich werde bei o2 kein S22 kaufen, genau weil es eben ein Branding hat. Gerne intern weitergeben.