1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Freudenberg
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Freudenberg, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Freudenberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenberg, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenberg, Baden-Württemberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Juuniversum
    Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Muss ich meine sim karte wechseln, wenn ich zu nem anderen anbieter gehe? hab langsam echt die nase voll vom unzuverlässigen Netz der @o2cando Bin da noch dazu seit über 15 Jahren Stammkunde und bekomme dafür nichtmal nen feuchten Händedruck... Neukunde müsste man sein...

  • Lightspeed
    Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @o2cando Es hat jetzt geklappt. Aber irgendwie war es umständlich. Ich musste die Cookies/Cache löschen und mich neu einloggen, damit es wieder funktioniert. Also da scheint im System was zu hängen. Das war nicht das erste Mal, sondern schon einige Male so.

  • cpshimself
    CPS (@cpshimself) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Ich bin Kunde bei @o2cando und regel das ab Ende März über einen unlimitierten Handyvertrag mit 5G und 500 mbit/s. Alles andere ist mir zu teuer.

  • Naaki_
    Patrick (@Naaki_) berichtet

    @Toqzique @m4xfps @o2cando Bin seit 2014 da und noch nie ein Problem gehabt.

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Es ist jetzt 16:30. Um 20 Uhr ist bei Euch im Support ja Schicht. Ein Termin noch heute ist demnach höchst unrealistisch. Das bedeutet dann also 48 Stunden @o2cando Business-Digital-Detox.

  • sorcerer86
    sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    @o2cando Dann werde ich mich da melden. Danke schon einmal für die Hilfe hier.

  • Borussenvogel
    🇺🇦Derbysieger 𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️🖤💛 (@Borussenvogel) berichtet

    @o2cando Wie kann ich denn bitte über die o2 community Kontakt zu aufnehmen? werde mich da jetzt nicht anmelden, wenn ich selber kein o2 Kunde bin. sendet mir den Link, wo exakt ich mit eurem Kundenservice Kontakt aufnehmen kann. Oder soll ich die Beschwerde über die community posten?

  • SchaafUte
    Ute Schaaf (@SchaafUte) berichtet

    @o2cando Sicher nie mehr IPhone…..weil Apple zum digital,finanziellen Komplex gehört und das Bargeld abschaffen will!(Siehe Gravis Aachen)

  • KRHNF
    Fatih (@KRHNF) berichtet

    @o2cando Anscheinend liegt ein technischer Fehler vor, den die Zentrale auch nicht beheben konnte. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe kein Netz, kann keine Anrufe tätigen und somit auch kein Homeoffice machen. 2/2

  • NumeroFox_
    NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando hat bei uns einen massiven Ausbau angekündigt. Viele weitere LTE-Layer sowie 5G 700 und 5G 3600 sowohl auf Arbeit als auch Zuhause. Damit ist o2 nun meine Alternative zu @deutschetelekom, die nur LTE800 und 900 anbieten an den Orten und langsam sind.