o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Freren, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freren, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freren und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Freren, Lower Saxony 11/14/2025 02:40

November 14: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de @o2de ich habe mich an die Community gewandt, wo die Hilfe lautete, mich mit der Handynr anzumelden. Könnt ihr mir helfen?

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Früher gab‘s auf Twitter mal Support. Schade, so wird mein Problem nicht gelöst. 🙁

  • marisatiny mari ♡☾ (@marisatiny) berichtet

    @o2de Ja hab es grade ausprobiert, ich versuche es nochmal wenn das wlan weg ist, danke für die Hilfe :)

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    @o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.

  • siamqt timo knows (@siamqt) berichtet

    @o2de nett gemeint, aber o2 wird nie verstehen dass Entschuldigungen keinem weiterhelfen. Fachpersonal und präzise Aussagen würden helfen. Angenehmen 👋

  • StephanMurer Stephan Siegfriedson (@StephanMurer) berichtet

    @o2de Problem fast gelöst. Danke der Nachfrage

  • Bobo4391 Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280 (@Bobo4391) berichtet

    @Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Habt ihr bitte eine Kontaktadresse, an die ich mich wenden kann und bei der ich dann Hilfe bekomme?

  • White_Dragon MissSophie⭐🖤 (@White_Dragon) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt