o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Freden, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Freden, Lower Saxony 09/17/2025 16:25

September 17: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • antox_99 ♬Antox Piña♬ (@antox_99) berichtet

    @telefonica_de @o2cando In Querfurt 06268 ist das Signal ausgefallen. Keine Möglichkeit zu kommunizieren. Bitte lassen Sie das Problem von jemandem überprüfen

  • epic_fnord moemoe@chaos.social (@epic_fnord) berichtet

    @o2cando "Keine Reaktion der Gegenstelle/Timeout" und "Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen. (0x3315)"

  • PrinceDelay PrinceDelay (@PrinceDelay) berichtet

    @o2cando @kayakos_ofcl Könnt ihr mir im o2 paket das select and stream was ich zahlen muss (netflix) nicht ein weiteres Jahr gönnen? 😭🥴 so oft wie ich probleme hatte und dennoch treuer kunde bin.

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Es gab keine Punkte! Ich sollte per Freitext mein Problem erläutern. Und zweimal hat der Computer dann entschieden, dass es offenbar nicht notwendig ist, dass mir jemand hilft. Hat mir irgendeinen Quatsch erzählt und dann aufgelegt.

  • elephantiX elephantiX (@elephantiX) berichtet

    @o2cando - 2mal DSL Anschluss bestellt, Über 6 Wochen gewartet, X-mal Support kontaktiert und abgewürgt worden. Kein DSL bis heute. Freitag Auftrag bei Telekom erteilt heute Bestätigung mit neuer Rufnummer, Termin und Leitungsbestätigung. Hm das mach nachdenklich!

  • drive_and_style Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    OMG Der Vertrag mit @o2cando hält mich echt auf Trab. Nichts funktioniert, der Service ist überfordert ...

  • ibimsBaluwii Pascal (@ibimsBaluwii) berichtet

    @o2cando ist euer Login Dienst down? Weder App noch Webseite funktioneren bei mir.

  • nitro424 nitro424 (@nitro424) berichtet

    @o2cando Ich habe den Account erstellt, nachdem die Auftragsbestätigung rein kam. Dort war ein Link enthalten, mit dessen Hilfe ich den Account erstellt habe. Ich konnte nach dem Einloggen auch die Details zur Bestellung einsehen,

  • WatchmenNiteOwl WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet

    @o2cando @o2business @O2 Ich habe alle Kanäle in Anspruch genommen. Die Abteilungen können (dürfen) nicht untereinander kommunizieren. Somit ist keine Änderung möglich, nur Kündigen, Geld verlieren und neu bestellen. Ich habe an Service/Support wohl andere Ansprüche als sie O2 bieten kann.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Hi o2, Mein Handy sollte zur Reparatur bei W Support. Es sieht danach aus dass es bei der DHL verloren gegangen ist. Eine Nachforschung ist gestartet. Wie gehe ich weiter vor? Das Handy war zusätzlich versichert.