Fällt o2 Deutschland aus in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frechen stammen von den Postleitzahlen 50226.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl, Köln, Bonn, Frechen und Weilerswist.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico Harder
(@NicoHarder8) berichtet
@O2 @o2cando was los bei euch?!?!? Ich kaufe mir ein neues Handy Lad eure O2 app runter will mich anmelden und es funktioniert nicht weil dass Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, beim ersten Versuch... Konto gesperrt. Beim entsperren kommt Zugangsdaten abgelaufen..Verarsche?
-
René
(@morgenschlau) berichtet
@o2cando mal komplett wahllos: Im ganzen Dezember hatten wir Probleme. EDGE statt 5G, Anrufe rissen ab, oft gar kein Empfang. Ordentlich gemeldet am 01.12., nach Beendigung der Störung am 27.12. Schadenersatz gem § 58 TKG gefordert. Antwort: Die Störung sei doch innerhalb 48h 1/2
-
Sönke R.
(@SoenkeR) berichtet
@o2cando Ich habe meine Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlt. Warum wird da noch etwas extra fällig? Ohne Erläuterung. Alle vierstelligen Zahlen, die ich jemals als Kundenkennzahl genutzt habe, waren falsch. ist mir auch egal. Euer Service war von Anfang an mies. Genauso wie das Netz.
-
🇺🇦 TheBearded
(@sjafors) berichtet
@o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...
-
Şildegard Şokominza (überall gleiches Handle)
(@Dioneira) berichtet
@mai_mit_trema @o2cando Wtf? Ohne eine Verbindung?
-
Charlie Waffles
(@DaCo0609) berichtet
@o2cando Habt ihr im Kundenservice eigentlich auch Leute sitzen die mir als Kunden in einfacher deutscher Sprache bei einem Sachverhalt helfen können? Du wirst von Pontius zu Pilatus geschickt und jeder versichert dir das Problem gefixt zu haben und nichts passiert. 🤮
-
ok
(@Jordanderfresh1) berichtet
@o2cando Bitte fixt eure Website endlich ich kann mich seit einer Woche nicht anmelden, frisch einen Vertrag abgeschlossen und nichtmal meine email bestätigen kann ich weil eure seite einfach NIE funktioniert immer to many redirects egal was bitte macht was dagegen
-
Phil Rightcreek
(@PhilNotIvey) berichtet
@o2cando Eure Hotline sagt das es einen Ausfall im Henstedt-Ulzburg gibt. Welche Info ist richtig?
-
Albo
(@Albo71919072) berichtet
@o2cando ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei euch bis heute kam keine einzige Prämie oder Sonderangebot echt schade
-
Jörg Schimke
(@New_Joerg) berichtet
@benjamin_stork @o2cando Vor ein paar Wochen nervte mich O2 mit Anrufen vom Automaten. Dabei bin ich gar kein Kunde. Anrufe leider mit unterdrückter Rufnummer.