o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frasdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frasdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria 11/24/2025 14:25

November 24: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Um DSL aber wie gesagt keine Hilfe von den Kundenservice, eigentlich soll Mittwoch der Techniker kommen aber selbst davon kam bis jetzt keine Bestätigung ist echt peinlich. Im Moment schon 18 mal angerufen und immer die tolle warteschleife

  • Albtoast E.B.11 (@Albtoast) berichtet

    @o2de Wiiirrrkkliiicchhh... Habt ihr versucht die Antwort nach 5 sec nochmal zu lesen oder braucht ihr einen Techniker dazu... Bringt eure Leitungen in den Griff wtf

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Noch gar nicht die wollten sich melden ganz schlimm

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @telefonica_de @o2de Beine und ich habe seit 1 Monat nur Probleme mit unserem Mast also der von O2

  • RaphaelLipka Raphael Lipka (@RaphaelLipka) berichtet

    @o2de Signal zwar gering etwas mehr da.

  • MoonLiightz Patrick (@MoonLiightz) berichtet

    @o2de @ChristianStuewe Selbiges Problem bei mir, auch mit unterschiedlichen Browsern.

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Danke für die Bemühung, aber eueren Service bräuchte echt Übung in kundenfreundlichkeit manche haben echt Probleme damit.

  • andrebauerBer Andre Bauer (@andrebauerBer) berichtet

    @o2de Das ist Schlimm, wenn man euch etwas schriftliches Rechtssicheres schicken will. Nur in der App geht's auch nicht so einfach. Die anderen Kanäle sind lediglich Telefonnummern.

  • dickekartoffel1 tolleknolle (@dickekartoffel1) berichtet

    @o2de funny dieses werben mit "wir haben voll 1 geiles netz" ich komme hier auf 2 mbit oder so mit eurem tollen lte ... Aber der ganze ort hängt voll mit eurer werbung -.-

  • IntenthT Intenthief_garret 💨❄️🌊 (@IntenthT) berichtet

    @MBronke @o2de Problem hab ich auch, als ob die Konkurrenz da was macht, möchte DSL bei euch, ab 5 . 2022