Fällt o2 Deutschland aus in Frankfurt (Oder), Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt (Oder) und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder).
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt (Oder) | Telefon | |
Frankfurt (Oder) | Telefon | |
Frankfurt (Oder) | Internet | |
Frankfurt (Oder) | Telefon | |
Frankfurt (Oder) | Totaler Absturz | |
Frankfurt (Oder) | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @bnetza @netzausbau Ihr habt per PN meine Nummer bekommen! Es liegt an euch mich anzurufen um das Thema (noch) friedlich zu abzuschließen. 🥺🥺🥺
-
Adriana Popescu 🦸🏻♀️
(@PopescuSchreibt) berichtet
@vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando
-
th.e. 🇪🇺 🏳️🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU
(@TeckiDe) berichtet
@o2cando Ich könnte zwar telefonieren, aber ein Datendurchsatz von 100 kbit ist dann doch weit von den versprochenen 50 Mbit entfernt. der Fehler war auch schon lange bekannt, trotzdem wurde auf der Karte volle Netz-Abdeckung angegeben, ....
-
Chris Hapunkt
(@Olokain) berichtet
@o2cando Chrome war der erste Browser. Ich glaube, es gibt ein Problem beim Laden des Profils. Wenn ich mit meinem bestehenden Profil einkaufen möchte, also Zum Login klicke, passiert gar nichts. In Chrome, Safari und Opera.
-
Sampreeth
(@SampreethDJ) berichtet
@o2cando In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis. Update um 15:10 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
-
ΞΙΝΜΛLIK
(@EinMalikMusix) berichtet
@o2cando Diese Standardantwort hilft mir nicht. Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Etliche Geräte bei euch gekauft und jetzt wird sogar meine Vertragsverlängerung abgelehnt. Weder negative Schufa noch irgendwas offen oder negativ bei euch. Antwort dauert mindestens 2 Wochen… Frust!
-
Tuğrul Kaynak
(@TugrulKaynakGS) berichtet
@o2cando Hi o2, Mein Handy sollte zur Reparatur bei W Support. Es sieht danach aus dass es bei der DHL verloren gegangen ist. Eine Nachforschung ist gestartet. Wie gehe ich weiter vor? Das Handy war zusätzlich versichert.
-
moemoe@chaos.social
(@epic_fnord) berichtet
@o2cando "Keine Reaktion der Gegenstelle/Timeout" und "Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen. (0x3315)"
-
elephantiX
(@elephantiX) berichtet
@o2cando - 2mal DSL Anschluss bestellt, Über 6 Wochen gewartet, X-mal Support kontaktiert und abgewürgt worden. Kein DSL bis heute. Freitag Auftrag bei Telekom erteilt heute Bestätigung mit neuer Rufnummer, Termin und Leitungsbestätigung. Hm das mach nachdenklich!
-
BrudaSven
(@BrudaSven) berichtet
@o2cando Wie oben erwähnt, PLZ 65817. Mit dem Mobilfunk habe ich allerdings keine Probleme. Lediglich das DSL macht Probleme.