o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Flensburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flensburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Flensburg, Schleswig-Holstein 04/26/2024 18:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    Hallo @o2de, kann man eurem Service irgendwo rückmelden, dass ein Problem sich erledigt hat? Hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter, der mir meine Routerzugangsdaten gegeben hat. Verbindung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Lag an einem Kabel, es läuft jetzt :-)

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @simonszu @o2de ich bin jetzt mittlerweile in irgendso ner Hotline, da ruft die chefin die Login-Daten bei @o2de durch den Raum. Fun Fact: es ist 12345 dabei.

  • dzudemeso Dzudemeso (@dzudemeso) berichtet

    Junge @o2de ich ficke eure Bambusleitungen seid mal kurz ehrlich hier wer von euch hat in die Leitung geschissen seid ihr noch ganz dicht für so eine Scheiße Geld zu verlangen wegen euch musste ich 2 Minuten auf Antwort von meiner Userin warten ihr inkompetenten Yahudis antwortet

  • saki_statement SAKI  (@saki_statement) berichtet

    . @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠

  • ud_from_g Udo Decker (@ud_from_g) berichtet

    @wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'

  • z_shelamo_z Peter Peng Ⓥ (@z_shelamo_z) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Hatte auch monatelang nervenzerreibende Telefonate mit dem Service, wegen zu unrecht erhobener Gebühren. Übers Telefon würd ich nie mehr einen Vertrag abschliessen.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Ja das habe ich aber es kommt immer das keine Probleme sind

  • Snip3s99 Snipes (@Snip3s99) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Ja, sowas ähnliches hat meine Tante auch. Die beim Support sagte wohl zu nem anderen Anbieter kann man seine Nummer mitnehmen, bei Vertragswechsel beim gleichen Anbieter geht das nicht. Da bekommt man immer eine neue Nummer. Muss man das verstehen??

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    hey @o2de, welches ist denn die richtige Telefonnummer, wenn ich mich mal ein bisschen richtig über euren Service aufregen möchte?