Fällt o2 Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finsterwalde und in der Nähe von Orten:
-
Jessie Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
von
Calau, Brandenburg
Also was sich manche @o2de Kundenberater erlauben. Geht gar nicht ey nie wieder. Wirklich das allerletzte #o2 #schlechterkundenservice
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ozyan
(@OzyanHH) berichtet
@o2de Gibt es aktuell Störungen bei Festnetz und Internet in Hamburg? Die Service-App lief schon drüber, Neustart des Routers inklusive Prüfung sämtlicher Kabel brachte keine Besserung.
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
@o2de Noch immer nix, so viel zu dem Thema
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ
(@Abt_Benjamin) berichtet
@whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.
-
{{{Benjamin Stork}}} #Antifa #Linksgrünglänzend
(@benjamin_stork) berichtet
Hallo @o2de, gibt es gerade ein Problem im DSL-Netz? Mein Internet ist weg und verbindet sich gerade auch nicht wieder neu.
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
Rufe bei @o2de an. Basisstation defekt, wird so auch angezeigt. Mitarbeiter ist nett, gibt Rabatt. Bekomme von #O2 zwei Tage später, eine Message: „Nix gefunden, nix Problem“. Gehe auf #o2 Website, Basisstation eingeschränkt seit Nov 21. Wen wollen die eigentlich verarschen? 🙄
-
FrauMiauuu
(@FrauMiauuu) berichtet
@o2de Sehr lustig.... der Account der wegen technischer Probleme nicht erreichbar ist?
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde zur Telekom wechseln. Seit einem riesen Wechseltheater auf eine 100k nur noch Probleme. Seit einem Monat Totalausfälle, richtig frustrierender Kundensupport. Nach unseren Handys ziehen wir nun den Rest auch weg. Danke fürs Augen öffnen
-
Jennifer 🌸 #BTREurope 🙏🏻
(@xennxfer) berichtet
@o2de hi ich brauche eure Hilfe und erreiche den Kundendienst leider nicht telefonisch.
-
Syndikustoshi Nakamoto
(@SyndikusFuzzi) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).