o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Finsterwalde, Brandenburg 12/18/2025 09:25

Dezember 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonnewalde Internet
GermanyElsterwerda Internet
GermanySonnewalde Internet
GermanyFinsterwalde Internet
GermanyFinsterwalde Internet
GermanyFinsterwalde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finsterwalde und in der Nähe von Orten:

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    Also was sich manche @o2de Kundenberater erlauben. Geht gar nicht ey nie wieder. Wirklich das allerletzte #o2 #schlechterkundenservice

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Ja, ja und nein. Einzig die App auf Android Geräten ist benutzbar, da habe ich jedoch keins von hier. Das Problem mit der iOS-App besteht aber schon seit Jahren und es wurde bislang in keinem Update gefixt.

  • Havelwasser36 Havelix (@Havelwasser36) berichtet

    @o2cando Es hat mehrere Telefonate gebraucht, dass ich den Ersatz für die von Beginn an defekte SIM nicht bezahlen musste. Ich habe keine Lust wieder auf "Kulanz" zu hoffen, obwohl der Fehler bei O2 liegt. Die Karte nutze ich jetzt einfach bis die 20€ günstigere SIM der Konkurrenz da ist

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    @o2cando Jo, die App ist durchgelaufen (die ist nebenbei echt nicht schlecht). Sie hat keine Fehler gefunden. Auch Speed ist top. Wie gesagt, wenn die Verbindung steht ist alles tuti, nur es sind über durchschnittlich viele DCs seit Jahresanfang.

  • New_Joerg Jörg Schimke (@New_Joerg) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Vor ein paar Wochen nervte mich O2 mit Anrufen vom Automaten. Dabei bin ich gar kein Kunde. Anrufe leider mit unterdrückter Rufnummer.

  • Stollentroll2 Stollentroll (@Stollentroll2) berichtet

    Wertes @o2cando Team, das Jahr ist neun Tage alt und wieder einmal hängt im ländlichen Raum Euer Netz. Kein Bock auf gutes LTE oder nur kein Bock auf Mecklenburg-Vorpommern?

  • sjafors 🇺🇦 TheBearded (@sjafors) berichtet

    @o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @o2cando Dank des freundlichen Manns im Zug neben mir konnte ich das Problem selbst lösen. Frage: Warum muss ich bei euch 10 Min Bandansage zum Datenschutz anhören, bevor ich überhaupt mitteilen kann, was mein Problem ist?

  • eatgarlicbro ferdi (@eatgarlicbro) berichtet

    @o2cando ja eine basisstation in der nähe funktioniert nicht einwandfrei.. wie lang dauert das noch? ich hab kein wlan sondern nur meinen mobilfunkvertrag! 🙁😨

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Ich bin Multicard-Nutzer und bekam eben eine SMS nicht auf dem dafür vorgesehenen Gerät, sondern auf dem anderen. Habe extra nochmals die Einstellungen in der o2-App überprüft. Gibt es eine Störung, die verantwortlich für das Problem ist?

  • Karon_Sp Karon (@Karon_Sp) berichtet

    @o2cando Eure Website ist Müll. Ich kann keine eSIM aktivieren, Daten aufrufen dauert bis zu 5 Minuten, Kontaktdaten zum Support anrufen laden überhaupt nicht. Ich soll seit über einem Jahr meine E-Mail Adresse verifizieren, bekomme aber keine Mail. Einfach nur abartig.