Fällt o2 Deutschland aus in Finsterwalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (58%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finsterwalde und in der Nähe von Orten:
-
Jessie Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
von
Calau, Brandenburg
Also was sich manche @o2de Kundenberater erlauben. Geht gar nicht ey nie wieder. Wirklich das allerletzte #o2 #schlechterkundenservice
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LukeR
(@The_Luk3r) berichtet
Nie wieder @o2de. 🙏🏼
-
Alexander Blumentritt
(@AlexBlumentritt) berichtet
@The_Luk3r @o2de Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen. Datenvolumen hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt. 🤔
-
Mikadon
(@Mikadon_on) berichtet
@o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?
-
_Ieqit_
(@BimIeqit) berichtet
@o2de Jedoch steht auf der störungs seite, dass ihr das Problem kennt und dran arbeiten. Aber halt auch schon seit Donnerstag
-
Daniel H.
(@dahanbn) berichtet
@o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.
-
Prof. Dr. Lauterlach
(@SteuerID0) berichtet
@o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
@Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig !
-
_Ieqit_
(@BimIeqit) berichtet
@o2de nein, ich meine nicht den Livecheck für den Mobilfunk. Ich habe bei einer Hotline für dsl probleme (zumindest laut eurer webseite) angerufen und dort musste ich eine 4 stellige nummer angeben die ich aus den oben beschriebenen Problen nicht habe.
-
Heribert van de groen
(@Tomtom217B) berichtet
@McIsenburg @o2de Ja bei Kleinigkeiten der hört dann der Service auf. Hab mobilcom bei denen nicht besser hat lange gedauert man eine e-sim für die Apple Watch zu bekommen. 5g ein nächstes Problem gibts nicht bei mobilcom.muss da wohl mal nachfragen.
-
Pady131
(@Bob8327) berichtet
Danke @o2de für den schönen Fußballabend mit 2 Stunden ohne Internet. Bin 12 Jahre Kunde, aber mittlerweile reicht's einfach