Fällt o2 Deutschland aus in Fichtelberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fichtelberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fichtelberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Timo U
(@Timo_u_de) berichtet
Hallo @o2cando Das Problem besteht weiterhin. Sobald ich in die Zelle als 5G eingebucht bin kommen keine Daten durch TAC:47020 CellID:17999875. Bei 4G in der gleichen Zelle habe ich Durchsatz. Bei anderen 5G Zellen auch. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen
-
Erwin Lottermann
(@ErwLo) berichtet
@o2cando @Chrischaaan Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎 Eine Woche nichts tun obwohl Störung bekannt ist und dann erst auf bösen Anruf sich herablassend vielleicht jemanden zu schicken ist eine Unverschämtheit.
-
Stefan Bird
(@StefanBird6) berichtet
@o2cando Danke für die Rückmeldung. Habe ei Störungsticket eröffnet. Es blinkt die Power/Cable Lampe langsam. Die Info Lampe ist nicht rot, habe aber kein Internet mehr.
-
Liska 🌸
(@lisaaaer) berichtet
@o2cando wir haben seit paar Tagen arge Probleme mit dem Internet. HomeSpot zeigt alles grün aber kein Internet und auch keine Störung… was ist denn nur los? #Zwickau
-
Mathias Segebade 🐳
(@Matti1978) berichtet
Ob es noch einen Kunden-Support bei Twitter gibt von @o2cando
-
Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten
(@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Hurra! Wir haben einen Termin bekommen! Am 25. April (allerdings wurde uns kein Jahr mitgeteilt). Das ist @o2cando Business-Tarif. Wahrscheinlich ginge ein Providerwechsel schneller, als auf diesen sogenannten "Service" zu warten.
-
Kathy
(@KaktuskateK) berichtet
@o2cando Daten. Keine Internetverbindung. Die Schnellsuche zeigt immer an: an der örtlichen Basisstation können Probleme bestehen. Das ist tatsächlich alle paar Tage der Fall. Manchmal ist es schnell behoben U1h, meist dauert es mehrere Stunden bis zu 1d
-
Kenny
(@KennyGE61) berichtet
@o2cando Da ich schon Jahrelang dort Kunde bin, weiß ich das nicht mehr und geändert habe ich nichts.
-
Relax
(@RelaxxDE) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando das wird von der Netzverfügbarkeit aber ein Downgrade sein😬. Ich hatte mal Telefónica Netz noch nie gute Erfahrung gemacht.
-
Erwin Lottermann
(@ErwLo) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ja , nach weiteren bösen Anruf gestern lässt sich vielleicht nächste Woche ein Techniker herab,eure Störung mal anzuschauen. 2 eurer Mitarbeiter haben vorher fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu