o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fellbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 22:30

Dezember 07: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Schwieberdingen, Ostfildern, Schorndorf, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Ditzingen, Steinheim am der Murr, Ludwigsburg, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen und Asperg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanySindelfingen Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ihr kollege sagt wir haben problem u. bei mir ist hier auch ein problem wenn ich my o2 servis app mache der häbt das problem und wo ihr kollege die letzte 2 nachrrichten schreibt u. sagt das geht nicht habe ich live check geguck dort steht auch geht nicht aber bei mir geht es

  • thisolovato jamz (@thisolovato) berichtet

    Leute ich habe noch eine Frage, kannst du bei mir Hilfe? @o2de

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @o2de Ich bin auch sehr zufrieden. Vodafone bei uns grausig und auch Telekom schwierig. Obwohl Urban 🧐 Egal. Bin gerne Kunde.

  • th__re Thomas Rbt (@th__re) berichtet

    @o2de Warum denn nicht, ich hatte bisher keine Probleme mit O2 und freue mich über meinen heute geschalteten DSL Anschluss. Mega einfach und schnell!

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    Hey @o2de - von eurer Nummer +49 176 8885**** anrufen aber weder Nachricht hinterlassen noch auf Rückruf reagieren ist das eine. Aber ich hab nach zig anrufen schon mehrfach telefonisch diesen anrufen widersprochen. Ich bin gerne Kunde aber das nervt tierisch.

  • 300_tommygun 300 Tommygun (@300_tommygun) berichtet

    @o2de Wow danke für diese tolle hilfe, ich frag nie wieder nach hilfe!

  • VIprz6 VI (@VIprz6) berichtet

    @o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.

  • SilviaHakenberg Silvia Hakenberg (@SilviaHakenberg) berichtet

    @o2de Bitte: das Handy ist weg. Ein Einloggen/Registrieren/Chat nicht möglich! Dauernd bekomme ich Zahlungsaufforderungen, aber keine einzige Rechnung dazu wird zugestellt! Ich möchte bitte jemanden von Ihnen sprechen oder eine Email-Adresse, an wen ich mich wenden kann.

  • RomaPerezogin Journey | Roma (@RomaPerezogin) berichtet

    Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.

  • TimaUndSo Tima16 (@TimaUndSo) berichtet

    @o2de bin seit Anfang Februar Kunde bei Ihnen und bin echt zufrieden. Netzabdekung ist top. Ich hab mir den smart unlimited Tarif geholt. Und alles läuft auch Hotspot technisch läuft alles perfekt :)