o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Feldafing, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feldafing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feldafing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Feldafing, Upper Bavaria, Bavaria 11/28/2025 11:30

November 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feldafing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald, Geretsried und Pullach im Isartal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Telefon
GermanyGrünwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Feldafing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feldafing und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @o2de Preis, Zuverlässigkeit, Abdeckung generell, Geschwindigkeit hin und wieder, Stabilität...

  • hwgnight Hwgnight (@hwgnight) berichtet

    @o2de @Johann90H Ich glaub da nicht mehr dran da das Problem ja nicht erst seit gestern ist

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Mal sehen, hoffe die tauschen die Panels oder so. Das Netz ist halt in richtung Kepler Gymnasium sehr schlecht nur in Richtung McDonalds geht es klar. Der Mast hat sogar B1 und B3 mit 4x4 MiMo, ist aber trotzdem sehr langsam.

  • NEARR58936253 NEARR (@NEARR58936253) berichtet

    @o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht....

  • midnightradio Thomas Groh (@midnightradio) berichtet

    DSL-Störungen an einem Feiertag - bei @o2de offenbar nicht vorgesehen. Seit Mittag kein Netz, aber alle Hotline heute unbesetzt. Stattdessen nutzlose Bots, kafkaeske Hotline-Menüs & euphorisches Bewerben einer "Service"-App, die auch nicht mehr sagt als "schalt mal aus und an"

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Laut eurem Live Check ist ik Riesenbeck und Bevergern das Netz Komplett in Ordnung, in Riesenbeck habe ich 3 Mbit und 100ms Ping, normal waren es 300 Mbit uns 30ms, in Bevergern ist es genauso schlimm.

  • irgendwasmitT keineAhnungaberdavonganzviel (@irgendwasmitT) berichtet

    @o2de Ohne Erfolg und zur Info, ich arbeite seit 30 Jahren in der IT, ich habe alles mögliche und unmögliche geprüft und den Fehler nicht gefunden.

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de gibt es bei o2 aktuell Probleme bei der Aktivierung von RCS? Bei mir steht der Status die ganze Zeit auf "Nummer wird überprüft"

  • sp00kyTN ThaidenT (@sp00kyTN) berichtet

    Hey @o2de versuche seit gestern Abend über eure Webseite einen Partnervertrag zu bestellen. Beim Checkout erhalte ich die Fehlermeldung „to many redirects“ unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies gelöscht und Router neugestartet. Liegt das Problem bei euch oder mir ?