Fällt o2 Deutschland aus in Feldafing, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Feldafing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feldafing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feldafing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Geretsried und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Feldafing, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feldafing und in der Nähe von Orten:
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Filiz Cayci
(@Fil_Du) berichtet
@o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt
-
stud_med_Manuel
(@stud_med_manuel) berichtet
So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4
-
holm@chaos.social
(@holm_z6c) berichtet
@dpd_de - das @o2de unter den paketzustellern. nix funktioniert. bei 9 von 10 lieferungen gibts probleme in saarlouis. ob privat oder auf der arbeit. es ist zum kotzen!
-
Socke81
(@DieSocke81) berichtet
@o2de @CoherentState Ist das ein Bot Account? Da schreibt einer dass das Netz nicht geht und schreibt seine PLZ rein und Sie fragen ob er den Livecheck gemacht hat? Warum nicht selber die PLZ eingetragen? Außerdem ist der Livecheck genauso kaputt wie das Netz momentan. Was der anzeigt stimmt nicht.
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Ja da kam jetzt eine SMS das die Probleme gefunden wurden und dran gearbeitet wird
-
dodolotl♥️die auserkiesene
(@reloaded2008) berichtet
die arbeiten an der basisstation, die schon die ganze letzte woche andauerten und dann doch bis gestern gehen sollten, sie werden noch bis ende dieser woche gehen, derweil ich quasi 0 empfang habe danke @o2de für nichts, aber der monatliche betrag wird abgebucht, da seid ihr fix
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@telefonica_de @connect_de @o2de Und dann ist das Internet wieder Mal brutal langsam das Google anzeigt Zeitüberschreitung, ist in 37308 Heilbad Heiligenstadt
-
BmL537
(@bml537) berichtet
@o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?
-
Marcel
(@Gaznok) berichtet
@o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden...
-
Ines Homann-Scholl
(@Nessi45665) berichtet
@rone_theo @o2de Ich hatte unterwegs selbiges Problem in Hamburg. Zu Hause keine, Probleme, unterwegs Telefonieren geht aber Internet nicht.