o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Falkensee, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Falkensee, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Falkensee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Falkensee, Brandenburg 12/06/2025 08:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Falkensee, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Hennigsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Falkensee, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Falkensee und in der Nähe von Orten:

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • JemandAusBerlin Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • Skyprex Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡

  • PflanzeBerliner berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • TheBiatchIsBack Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • hideout Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • flomueller87 Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • zifkos Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • happyjetlagger Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BismarckIrL Bismarck der Echte (@BismarckIrL) berichtet

    @o2de @ud_from_g Labersack. Bin seit 10 Jahren Kunde und ihr wollt mir 8€ Rabatt auf neuen Vertrag und Handy anbieten. Bei Neuvertrag wo anders Zahl ich die Hälfte inklusive Handy.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Einschränkung im 2G Bereich das kann aber nicht sein weil das Internet so langsam ist das nicht Mal 4G Telefonie geht und abbricht könnt ihr das bitte noch Mal weitergeben

  • FabsMcGinnis Terry McGinnis #BLM (@FabsMcGinnis) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Die Firmen sind so gewohnt Probleme zu externalisieren, dass sie es scheinbar auch mit selbst ausgeheckten versuchen :/

  • Markt_Regelt DER MARKT 🏬 (@Markt_Regelt) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Sein Sie unbesorgt. Der Markt regelt schon, dass Sie mit Hilfe von #Telefonica maximal viel Zeit und Geld verlieren. 😌

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @o2de Preis, Zuverlässigkeit, Abdeckung generell, Geschwindigkeit hin und wieder, Stabilität...

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.

  • AhnlichG ähnlich gleichgesinnter (@AhnlichG) berichtet

    @o2de O2 scheint echt Humor zu haben. Ausfälle seit ich Kunde bin alle paar Tage sind dennoch nicht akzeptabel. Man könnte dies auch leistungverminderte Rechnungsstellung nennen.

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Versucht doch einmal jemanden wg. einem technischen Problem an die Strippe zu bekommen. Also einen Menschen, keinen Bot. Viel Erfolg.

  • Snip3s99 Snipes (@Snip3s99) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Ja, sowas ähnliches hat meine Tante auch. Die beim Support sagte wohl zu nem anderen Anbieter kann man seine Nummer mitnehmen, bei Vertragswechsel beim gleichen Anbieter geht das nicht. Da bekommt man immer eine neue Nummer. Muss man das verstehen??

  • Poronyos Close to the Edge (@Poronyos) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Du bist bei O2? Selber Schuld. O2 ist scheiße... Lieber direkt von der Quelle ziehen auch wenn es da teurer ist. Also Telekom... auch net perfekt aber halt die Quelle.