o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ewighausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ewighausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ewighausen, Rheinland-Pfalz 11/25/2025 14:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ewighausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Limburg an der Lahn, Bad Marienberg, Vallendar und Weitersburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyVallendar Wi-fi
GermanyWeitersburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Naaki_ Patrick (@Naaki_) berichtet

    @o2de brauche da mal schnell Hilfe per DM.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de ja habe ich und es wird bei Tag, Abend und Nachts bei "im Freien" & "in Gebäuden" als "Sehr Gut" bewertet, dazu steht, dass an der Basisstation gearbeitet wird (Wartung),aber die Probleme halten schon ca. ein Monat an.

  • c0nfuzzy conor strohmann (@c0nfuzzy) berichtet

    @o2de Das hab ich doch mehrmals durch. Und das ist das Problem - der Lösungsvorschlag beinhaltet wieder keinen Punkt in dem das Netz zurückkommt, sondern ich darf ganz normal weiter zahlen und hoffen dass ich wenigstens die Hälfte der Zeit Internet hab.

  • HerkuBert HerkuBert (@HerkuBert) berichtet

    @ByteCujote @o2de @vodafone_de Sowas ähnliches habe ich mir schon fast gedacht, nur funktionierte es bis vor ca. 3 Wochen noch und war nur zwischendurch gestört. Es geht mir einfach langsam echt auf den Keks und versaut mir mächtig die Stimmung 😑

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de es handelt sich um ein mobilen router, wo der ping abens meistens weit über 100ms ist, aber womit man tagsüber an sich sehr gut zocken kann und wenn ich den support anschreibe, die mir sagen ich soll den router neu starten, was ich schon unzählige male gemacht habe🥲

  • stephanielinnhe LaSteffi (@stephanielinnhe) berichtet

    @o2de Habs mir nun gerade angesehen - ich möchte mich nicht anmelden für Mails aus der Community, ich möchte das asap am Telefon klären. Und ja, es geht um einen Kombirabatt.

  • simon_mobile Waschbär Simon | SIMon mobile (@simon_mobile) berichtet

    @ThomasEschmann @o2de Du verlässt uns schon wieder? 😢 Trotzdem danke für das Lob. Geb ich gerne an die Service-Kolleg:innen weiter

  • Manjol Manjol (@Manjol) berichtet

    Hallo @o2de wo meldet man einen Betrugsversuch eines Mitarbeiters.. Der wollte mir einen zusätzlichen Vertrag verkaufen auf meine bestehenden und hat so getan, als wäre es ein upgrade. Finde ich als Kunde der seit (inkl E-plus) 20 Jahren treu ist wirklich kacke.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Kahla, Thuringia

    Neuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de

  • Jeanipedia Jean Seidel (@Jeanipedia) berichtet

    @o2de Nur zur Info: Ich habe eine Prepaid Karte im LTE Modem. Das hängt bei mir am Netzwerk. Sim steckt nicht im Handy. Das als Übergangslösung, weil bei Vodafone seit Tagen in #kaarst die Leitung down sind (Großstörung).