o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Everswinkel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Everswinkel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 16:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Ahlen, Warendorf, Drensteinfurt und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyAhlen Internet
GermanyAhlen Internet
GermanyMünster Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Everswinkel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Everswinkel und in der Nähe von Orten:

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MultipassKorben Mächtiger Badabumm (@MultipassKorben) berichtet

    @o2cando Gestern bei Notfall Hotline angerufen. Da wurde gesagt das die mega Störung heute behoben wird. Nun geht der ganze Mist von vorne los. Alle 15 mins internet weg. Was isn da los? Kann ja echt nicht angehen. 😞

  • SaskiaBroeder Saskia Broeder (@SaskiaBroeder) berichtet

    @Dlanorneffets @o2cando Genau die gleichen Probleme haben wir auch. Mal geht’s Internet für ein paar Minuten dann wieder nicht. Ein einziges hin und her. Allerdings im Saarland

  • hafenbrautswelt hafenbrautswelt🌈🛑 (@hafenbrautswelt) berichtet von Brandenburg an der Havel, Brandenburg

    @o2cando euer Umgang mit Kunden ist das Allerletzte! Ich kann meine Lieferadresse nicht ändern weil ihr eure App wartet, jetzt wird das neue Handy hin und her geschickt und ich soll DHL anrufen, in der Hoffnung das ich euren schlechten Service ausbügel! Kundenbindung am Arsch!

  • Lezzy74 Lezzy (@Lezzy74) berichtet

    @Lennox185 @o2cando @vodafone_de ich glaube Lennox wäre ein perfekter Kunde für euch, o2 ist kacke, Vodafone ist gut

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie soll die Community mir dabei helfen wenn das Problem intern ist? 4 von 4 Personen die ich kenne und ebenfalls bei o2 sind haben nur Probleme und dann wird mir gesagt, dass alles funktioniert was es nicht tut. Ich fühle mich extrem Verarscht.

  • Akiza_Tanaka Akiza (@Akiza_Tanaka) berichtet

    @o2cando Ich bin wirklich stinksauer! In der Service Hotline wird mir gesagt, ich könne die Mahnung ignorieren, da das Geld überwiesen sei. Jetzt zieht ihr mir trotzdem den Mahnbetrag ab. Wad soll der scheiß?

  • JSchumache Jol (@JSchumache) berichtet

    @o2cando Und das Problem ist seit locker heute früh 10uhr

  • zeynepcesar Júlio César Soares de Espíndola (@zeynepcesar) berichtet

    @yusuf_ncl @o2cando habe auch seit tagen probleme mit o2

  • JasonJanzik Jason Janzik (@JasonJanzik) berichtet

    @vodafone_de Um hier jeden Kunden mal zu Helfen der Probleme beim Zocken hat macht folgendes Kauft euch unbegrenztes Daten Volumen bei @o2cando oder ander marken zahlt nur Halb so viel wie euer Vodafone Tarif und habt trotzdem eine Doppelt So gute Geschwindigkeit

  • errezz1 errezz (@errezz1) berichtet

    @o2cando So, hab jetzt meine Nummer. Laut dem Kollegen am Telefon ist der Registrierungsfehler ein allgemeiner Fehler, wegen dem schon mehrere Menschen angerufen haben