Fällt o2 Deutschland aus in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Euskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦
(@jansweber) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de Immerhin läuft es heute bisher stabil. Aber nun gut, dann wird jetzt wohl mal die Glasfaser hier aktiviert... Aber schon geil, dass eurer Support so viel Phantasie und Dokumentationslücken hat. Fehlt eigentlich nur noch, dass ich wieder mal umbestellte Router bekomme.
-
ZeBo79
(@ZeBo79) berichtet
@o2de Ja sicher ist es mir bekannt. Laut euch gibt es keine Probleme. Aber die 2 MBITs sind trotzdem da.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Die Kollegen haben gestern hier geschrieben, dass sie mir nicht helfen können. Ich habe 2 Briefe per Einschreiben nach München geschickt. Sie antworten nicht. @o2de hat kein Service.
-
manuelparucha
(@ParuchaManuel) berichtet
@MRiotek @o2de Ich habe ein ähnliches Problem... Vorwahl 08845
-
Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de Ich habe keine Lust mehr da hinterher zu rennen und jedem Mitarbeiter neu zu erklären, was der letzte schon nicht dokumentiert hat. Oder das magische Ende von Störungstickets, zack zu, Problem noch da.
-
Oilomat
(@ParuchaManuel) berichtet
@MRiotek @o2de Hier ein ähnliches Problem - Vorwahl 08845
-
Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de @O2 Und die Technik kann kein Problem feststellen. Dummerweise fehlt immer wieder so richtig Bandbreite. Seit Tagen.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme
-
Nico Jensen
(@_nyansen) berichtet
@o2de Das ist schön, dann hat mir ihr Sales also Mist erzählt :-/ Also doch neue Nr Auswendiglernen und alle Informieren 🙈
-
Sanvers🇩🇪💜🇺🇲💜🏳️🌈
(@Capt_ChrisPike) berichtet
@o2de Ja, Handys wurden aus-/angeschalten. Dennoch langsam. Hab eine Störungsmeldung abgegeben. Mal schauen.