Fällt o2 Deutschland aus in Eurasburg, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eurasburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eurasburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eurasburg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Stadtbergen, Mering, Fürstenfeldbruck und Gersthofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KockiJay (@KockiJay) berichtet
@o2de (86152) Seit einer knappen Woche bricht das WLAN alle 5 Minuten ab und braucht dann erst mal 10 Minuten um sich wieder zu verbinden, währendessen blinkt die Power/DSL Taste an meiner fritzbox dauernd grün. Die Hotline, welche die größte Frechheit ist, war keine Hilfe.
-
Real Deef (@MrDeeef) berichtet
@o2de Entschuldigung aber dies als #kundensupport zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung. Hier wird Geld für eine #nicht erbrachte #Leistung gezahlt. Sowas habe ich noch nie erlebt.... Sehr traurig das ganze!
-
crash (@crash_core) berichtet
@o2de Disconnects, kein Internet und langsam. Wenn es konstant langsam wäre würde ich ja gar nicht so meckern. Das geht schon die letzten paar Tage so. Jetzt ist es mal wieder gekommen, war gerade so für eine halbe Stunde komplett weg. Ich hab bei mir schon alles getestet was ich kann
-
Thank You Glee (@_ILOVEBECCA) berichtet
@o2de naja wenigstens mal ne halbwegs hilfreiche antwort, bei der technik hotline kommen immer nur ausreden. Sollte Router tauschen um das problem zu beheben ... hat super geholfen ... NICHT
-
Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet
@o2de *Die kaputte Corona-Ansagen-Rufumleitung, nach der Anrufe abbrechen, die 2-3 Min Wartezeit für die Dauer-Bandansage kosten, gibt's übrigens auch bei anderen Stellen. Aber da geben sie wenigstens zu, dass es n technisches Problem ist. Für'n Telefonanbieter aber schon peinlich.
-
natascha.ellen (@natascha_ellen) berichtet
@o2de wann löst ihr endlich die Probleme in Oldenburg? Ich vertraue jeden Monat 10gb ZUHAUSE weil euer dsl ausfällt
-
Igel-Ice (@Igel_Ice) berichtet
@neurosenthal @o2de Also bei mir ist es Telekom, bisher zufrieden. O2 und Vodafone nur Probleme gehabt.
-
Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet
Ich hab langsam ganz schön die Schnauze voll davon muss ich sagen. So ein Anbieterwechsel ist ja schon ganz schön lästig, und eigentlich will ich nicht zu Vodafone, aber was hab ich von netten Mitarbeiter*innen, wenn ihr sowieso nix umsetzt, was die absprechen. @o2de
-
Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet
@o2de Arbeitet ihr denn dran, dass VoLTE mit dem OnePlus 5T in eurem Netz funktioniert? Technisch wohl überhaupt kein Problem, wenn man dem Handy vorgaukelt es sei im Dänischen Netz.
-
Deborah Korb (@deborah_korb) berichtet
@o2de Der Neustart hilft nie; die Ausfälle sind immer morgens und immer zwischen 10-20 Minuten. PLZ 69259 (auch aktuell bin ich nur mobil unterwegs - für mich wieder in der Arbeitszeit). Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag kündigen!