o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ettlingenweier, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettlingenweier und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ettlingenweier, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 19:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettlingenweier, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Baden-Baden, Iffezheim, Birkenfeld, Schömberg und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyIffezheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ettlingenweier und in der Nähe von Orten:

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar.

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Um DSL aber wie gesagt keine Hilfe von den Kundenservice, eigentlich soll Mittwoch der Techniker kommen aber selbst davon kam bis jetzt keine Bestätigung ist echt peinlich. Im Moment schon 18 mal angerufen und immer die tolle warteschleife

  • Dawid936 Dawid93 (@Dawid936) berichtet

    @o2de Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich möchte nur wissen, ob es ein Fehler ist oder nur mein Router

  • itiswhutitiss lola (@itiswhutitiss) berichtet

    @ermalismailii @o2de ich seh die einfach nie

  • Eisbaer_81 Eisbaer (@Eisbaer_81) berichtet

    @o2de Noch gar nicht die wollten sich melden ganz schlimm

  • ghost_official_ Ghost™ (@ghost_official_) berichtet

    War die schlimmste Entscheidung, zu @vodafone_de zu wechseln... Mit @o2de hatten wir nie Probleme, immer alles Internet angekommen... bei Vodafone schwankt der Upload sehr stark, meist nur 10% der Leistung... Und es gibt viele Aussetzer des Internets

  • wellnessFR wellness🏖️ (@wellnessFR) berichtet

    @o2de @Hernn36674766 Habe das Problem bei Orange gemeldet, angeblich gibt es viele solche Fälle, sie sind sich des Problems bewusst und arbeiten dran. Bitte an Ihren Support auch weiterleiten. Seit einigen Tagen schon. Früher waren wir im Vodafone Netz war viel besser und 4g

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Ich hatte zum 19.10 die Leitung bestellt, jedoch war die Leitung belegt und es kam keine Nachricht darüber. Haben dann letzten Donnerstag mit einem Service Mitarbeiter gesprochen, der meinte wir sollen das Schreiben der Vermieter für unsere Vormieter an die Impressums Mail

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @michaelsessler @o2de @vodafone_de Wie ich am nachgelieferten Symbolbild erkennen kann, bist du mit dem Handy nicht bei uns. Sollte ich mich täuschen, gehe ich das Thema gerne konkret mit dir an. Sofern du zu uns wechseln magst, bin ich ebenfalls gerne zur Stelle. Viele Grüße, Marcel M. von Telekom hilft