o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 08:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe, Pforzheim, Iffezheim, Birkenfeld, Schömberg und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyIffezheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ettlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ettlingen und in der Nähe von Orten:

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Psychodad_82 Psychodad 👨‍💻 (@Psychodad_82) berichtet

    @o2cando Ja es liegt eine Störung vor. Das Problem besteht schon seit Tagen. Ab heute Morgen geht ja nichts mehr bei euch!

  • anil_bohm ARB (@anil_bohm) berichtet

    @o2cando @vzbv @bnetza wie wäre es wenn O² dazu verpflichtet wird das der Kunde aktiv dem zustimmen muss. Wieso muss der Kunde aktiv hier widersprechen wenn der Kunde nicht einmal richtig aufgeklärt wird !

  • Chaosfamilie_ Chaos (@Chaosfamilie_) berichtet

    @playboicaner @o2cando Ich wollte es nie in Raten zahlen. Nur Apple hat keine vernünftigen Server gestellt, wie eigentlich immer. Ich wollte es bei O2 auch einfach so bezahlen, aber muss es auf 24 raten anmelden, kann aber dann hinterher einzahlen für 24 Monate (Gedanke is schwachsinnig, aber ok)…

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Hi o2, Ich will das Z Flip 4 als MyHandy mit o2 Kunden Rabatt kaufen aber ich kann mich nicht einloggen. Ich habe keinen Handyvertrag sondern bin MyHandy Kunde.

  • Stolli_93 Adrian Stollsteimer (@Stolli_93) berichtet

    @o2cando hey besteht aktuell ein Pronomen mit dem LogIn auf euerer Seite? Kann mich seit heute nicht mehr einloggen, davor nur Meldung „Aus technischen Gründen konnten deine Daten nicht geladen werden…“ jetzt geht aber gar nichts mehr 😢

  • Lightspeed Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @o2cando Zusätzlich muss ich bei Google Home meine Anfrage meist zweimal stellen, weil es beim ersten Mal Probleme gibt. Ich vermute die Probleme bei den Providereinstellungen, da an jener Fritzbox beim letzten Provider alles problemlos verlief.

  • amko_db amko (@amko_db) berichtet

    @o2cando Nein, da ich schrieb von Mai 2020 bis heute. 0 Balkan habe ich noch nie gesehen gehabt, bis vor kurzen. Daher der erste Kontakt überhaupt...

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando more like o2 can't do. es geht mir nur noch aufn sack mit euch. egal wie, das internet bricht ständig ein. hab mein rocket league promotion match wegen eurem kacknetz verloren. fix your shit!

  • aptituz Patrick Schönfeld (@aptituz) berichtet

    Hey @o2cando - ist es normal dass beim runterladen einer E-SIM erst der zugesendete Code nicht akzeptiert wird und dann nur noch Fehler angezeigt werden oder gibt‘s bei euch gerade ne Störung? Macht es Sinn, es später zu versuchen?

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando da wo ich Wohne habe ich kein Möglichkeit zu euch zu wechseln. Telekom dsl Leitung kriege ich nur 6.000 Leitung. Keiner kann mir helfen. Stadtwerke Glasfaser Kabel gezwungen Kunde. Es muss doch ein Möglichkeit geben. Wie kann ich nach über 5 Jahren glücklich werden.