o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 16:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köngen, Oberboihingen, Stuttgart, Altdorf, Markgröningen, Waldenbuch, Filderstadt, Denkendorf, Schwieberdingen, Korntal, Nürtingen, Altbach, Schorndorf, Gerlingen und Esslingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöngen Internet
GermanyOberboihingen Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyAltdorf Internet
GermanyMarkgröningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlNino84 Nickinino (@AlNino84) berichtet

    @o2de so schwachen Kundenservice hab ich noch nie erlebt

  • FidelZastro Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet

    @benniausha @GeorgineKellerm @o2de Hatte mal ein Thema mit denen, das dann bis in deren Inkassoabteilung hocheskaliert ist. Da haben sie aber anscheinend denkende Menschen und keine hirnlosen Zombies, weshalb es nach 1 Schreiben von denen und einer Antwort von mir eine Entschuldigung und eine Rückerstattung gab.

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    uhm @o2de ich habe vorhin die zu meinem Vertrag dazugehöre Multisim deaktiviert und seitdem funktioniert meine reguläre Simkarte nicht mehr. Ich brauche Hilfe.

  • VincentEska Vincent Eska (@VincentEska) berichtet

    @o2de Die App sagt mir ich soll die Vorgangsnummer nennen, wenn ich diese Telefonnummer anrufe ... aber da kann ich sie nicht nennen, mache das ganze Prozedere und lande dann nur bei der Ansage, dass das Internet möglicherweise kaputt ist. Das lässt schon ratlos zurück.

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Dritter Service-Tipp: Die Vorgangsnummer, die ich in der App genannt bekomme, musste ich am Telefon nirgends angeben. Kann man also weglassen. Oder den langwierigen Identifizierungsprozess am Telefon abkürzen, denn mit der Nummer sind ja bestimmt alle Daten hinterlegt.

  • AlNino84 Nickinino (@AlNino84) berichtet

    @o2de Vielen Dank für eine bandansage und dem downloadlink für eine App, die mein Problem auch nicht löst, da nicht in der App aufgeführt

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de 1. Aus Kundenberuhigungssicht wäre es schlau, genau das in die Ansage einzubauen. 2. Anstatt dass ich nun alle 15 Minuten oder so checken muss, ob es wieder geht, wäre ein SMS-Service sinnvoll, der mich darüber informiert, wann ich wieder online gehen kann.

  • erdonautin erdonautin (@erdonautin) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Das tut mir wirklich sehr leid für Sie. Schlimm, dass dies im 21 Jh. nicht möglich sein soll. Klar, der Kundenberater hat wahrscheinlich nicht die Möglichkeit dieses Feld zu ändern, aber dann muss er halt einen Informatiker bemühen. Höchste Zeit hier um und neu zu denken.

  • iLeenBerlin Eileen she/her (@iLeenBerlin) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Was? Wo ist denn da bitte das Problem für die? Au weia! *Kopf - Tischplatte* Es tut weh, dass es immer noch so viele kleine Kämpfe gibt jeden Tag. Viel Kraft weiterhin!

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    @o2de ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Multisim Karte deaktiviert und dabei verkackt weil ich die aktuelle nutze. Danach auf eSim umsteigen wollen damit ich wieder erreichbar bin aber ich kann mich natürlich nichts verifizieren per SMS