Fällt o2 Deutschland aus in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Reichenbach an der Fils, Asperg, Fellbach, Ludwigsburg, Filderstadt, Korb und Weil im Schönbuch.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Astrid Scharwiess 
    (@LaraSoft2503) berichtet 
    
        von
            Ostfildern, Baden-Württemberg Region Astrid Scharwiess 
    (@LaraSoft2503) berichtet 
    
        von
            Ostfildern, Baden-Württemberg Region@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄 
- 
                
 Astrid Scharwiess 
    (@LaraSoft2503) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Astrid Scharwiess 
    (@LaraSoft2503) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍 
- 
                
 Herr von und zu Stockholm 
    (@panzertoffel987) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Herr von und zu Stockholm 
    (@panzertoffel987) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜 
- 
                
 Hasanni Birgül 
    (@HasanniBirguel) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Hasanni Birgül 
    (@HasanniBirguel) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg RegionAm 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de 
- 
                
 Hasanni Birgül 
    (@HasanniBirguel) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Hasanni Birgül 
    (@HasanniBirguel) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱  
    (@kingdaniel7000) berichtet 𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱  
    (@kingdaniel7000) berichtet@vodafone_de Ihr baut nur scheiße no offense aber es ist halt wirklich so und @o2cando ist auch nicht besser 
- 
            
 Moritz 
    (@MoritzFR) berichtet Moritz 
    (@MoritzFR) berichtet@ReinhardRemfort @Nussklopfer @o2cando Problem wird sein, dass das hier lediglich eine Art Erinnerung und kein neuer Vertrag ist. Die konkreten Preise dürften ja in deinem Vertrag nachzulesen sein. 
- 
            
 Justin Söldner 
    (@SoldnerJustin) berichtet Justin Söldner 
    (@SoldnerJustin) berichtet@telefonica_de @o2cando @connect_de Was nützt ne gute App wenn euer Netz scheiße ist und ich in der Wohnung nicht mal Empfang habe 🤬🤬🤬 
- 
            
 Jack Temutschin 
    (@_Temutschin_) berichtet Jack Temutschin 
    (@_Temutschin_) berichtet@o2cando @ReinhardRemfort Ihnen ist schon klar das Dr. Reinhard Remfort promovierter Physiker ist? Ich meine ja sie bekommen vermutlich viele Beschwerden wegen Roaming, aber eventuell könnte man es ernst nehmen wenn konkrete Probleme angesprochen werden 
- 
            
 451, Lasse 
    (@rainerschund) berichtet 451, Lasse 
    (@rainerschund) berichtetSchwöre, bei der Service-Hotline von @o2cando arbeitet Jar Jar Binks. 
- 
            
 Stephan 
    (@Nussklopfer) berichtet Stephan 
    (@Nussklopfer) berichtet@ReinhardRemfort @o2cando Hat verkaufspsychologische Gründe: Ohne €-Zeichen hat der Kunde das Gefühl es ist weniger teuer. Sieht man auch auf vielen Speisekarten so. Gibt dazu vielleicht ein passendes Paper für Minkorrekt?!? 
- 
            
 Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 
    (@hanf_hensel) berichtet Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 
    (@hanf_hensel) berichtet@o2cando Bis wann soll ich mich denn gedulden? Winter, nächstes Jahr, doch erst 2024... Antworten dazu bekommt man nämlich nicht und das ist ein fucking beschissener technischer Support, sorry. Bezahlen muss man die Rechnung ja auch trotzdem, ohne Leistung, auch da gibt es keinerlei 
- 
            
 Nightshade Ceres 
    (@NightshadeCeres) berichtet Nightshade Ceres 
    (@NightshadeCeres) berichtet@TheDoctor_781 @blauesLichtchen @o2cando so, um das mal endgültig aufzuklären: ich habe die standard-miet-o2-box. die war kaputt, was ich mittels gar-nix-mehr-leuchten, auch nicht nach ab & wieder an, anderer dose, anderem netzteil(!) selbst feststellte & ich suchte, wie ich o2 dazu bringen kann, daß ich den router > 
- 
            
 CoC ein Macher 
    (@morschedeu) berichtet CoC ein Macher 
    (@morschedeu) berichtet@telefonica_de @o2cando Ja deshalb hat euer Netz bei uns Probleme, vorallem ist es überlastet und ihr baut nicht mal aus seit 4 Jahren... und "gutes Netz" kann man das nicht nennen, weil in Frankfurt ist das Netz schon echt mies, zu anderen Großstädten und den anderen Mitbewerber... 
- 
            
 Falk Stern 
    (@wrf42) berichtet Falk Stern 
    (@wrf42) berichtet@nicoduck @ReinhardRemfort @o2cando Bei all dem Mist den die Telcos verzapfen - können wir wie Menschen miteinander reden und nicht gleich von vornherein böse Absicht unterstellen? Ton, Musik, wissenschon.