Fällt o2 Deutschland aus in Essen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quakenbrück.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
moose (@ow_moose) berichtet
@o2cando Ja, habe ich. Leider keine Lösung gefunden. Denn das Problem liegt an der Leitung.
-
Atibaba (@Atibabababababa) berichtet
@o2cando Hi. Mein Internet funktioniert seit heute Morgen nicht mehr, ich habe versucht, meinen Router aus- und einzuschalten, aber die Anzeige "Strom/Kabel" blinkt. Ich habe meine Strom- und Kabelanschlüsse überprüft und sie sind alle sicher. Wie können wir dieses Problem lösen?
-
Chris (@U_K_Chris) berichtet
Hey @o2cando, wieso werde ich eigentlich ständig von eurer Kunden-Rückgewinnung angerufen, obwohl ich der Nutzung meiner Daten für diese Zwecke nie zugestimmt habe?
-
DarkRyu (@RyuTheWitch) berichtet
@o2cando So, Techniker war Heut Mittag hier,TAE Dose gewechselt und ein Kabel getauscht. Obs Netz stabil bleibt? Wird die Zeit erst zeigen. Dafür was anderes was ärgert. Im Hilfechat Ausführlich erklärt, das die FB 7490 Probleme hat mit neuer Linecard& auch kein Update mehr erhält.. Ja ->
-
Christian (🦠➡️📱| 💉💉💉) (@ChristianHanzal) berichtet
@o2cando hält mich weiterhin offline. Im Support hört niemand richtig zu, stattdessen wird ein Techniker geschickt. Natürlich ist die Leitung in Ordnung. So langsam bin ich echt verzweifelt. Morgen bin ich dann 1 Woche offline. Providerwechsel @vodafoneservice zu @o2cando #fail
-
Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
@Seppel_71 Wie gesagt, @o2cando nimmt dich bestimmt gerne als Kunde auf :)
-
QueSeraSera (@LexaMumDE) berichtet
@DerDunkleGarten @o2business @o2cando Hab seit Monaten auf meiner Vodafone-Rechnung eben selbiges Problem. Da fühlt sich auch niemand zuständig. 🙈
-
Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet
@o2cando Können die dann noch diese Woche das Problem lösen?
-
Toench3n (@das_toench3n) berichtet
@o2cando Also laut eurer Hotline bekomme ich nur das Geld für die Tage ohne Internet. Aktuell muss ich sagen, dass ich mit dem Service eher unzufrieden bin. Wenn ich bei Ausfall meines Internets direkt zu @vodafone_de umgezogen wäre, hätte ich heute zumindest deren Zugangsdaten/Internet
-
DarkRyu (@RyuTheWitch) berichtet
@o2cando Ähm, nunja, nur das ich noch aus einem Vertrag stamme wo es sowas wie "Routermiete" nicht gab. Ein funktionierender Router gehört für mich zum Service dazu u. wenn bekannt ist, das eine Routerversion die angebotene Leitung nicht korrekt unterstützt, ist es eher Kundenunfreundlich