Fällt o2 Deutschland aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45359, 45327, 45131, 45326, 45127, 45141, 45144 und 45279.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Essen, Düsseldorf, Bochum, Gladbeck, Wuppertal, Oberhausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Recklinghausen, Castrop-Rauxel und Hattingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Herne | Internet | |
Essen | Totaler Absturz | |
Essen | Totaler Absturz | |
Düsseldorf | Telefon | |
Bochum | Telefon | |
Düsseldorf | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando
-
Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Bommern, Nordrhein-Westfalen
@_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
1 koskesh
(@heulhalt) berichtet
@o2de fadamte scheisse ich werde nie wieder meinen o2 mitarbeiter ehemann finden
-
Tareck (Tarik)
(@itzTerrier) berichtet
Junge geht mir @o2de auf die Nerven. Anfang der Woche Vertrag für die neue Wohnung bestellt und kann mich seitdem immer noch nicht gescheit beim Online Portal anmelden. Was soll das, nach ewigem hin und her telefonieren ein "ja es geht jetzt" und es geht immer noch nicht. HILFE
-
Büni.mp4🚀🦊🍜
(@Buni_mp3) berichtet
@ProfSuiram @o2de Wirklich sooo schlimm
-
Michael Whittaker
(@Mick_Whittaker) berichtet
@Emi1706 @o2de Das Problem gibt’s auch hier in Niedersachsen seit 2 Wochen
-
Tareck (Tarik)
(@itzTerrier) berichtet
@o2de zweiter Anruf. Ein Herr riet mir, von DSL auf Kabel umzustellen, da diese Leitung "frei" sei und ich den mit fremden Altvertrag einfach laufen lassen soll, weil es nicht mein Problem ist. Er hat mir für den "Übergang" einen "o2 Free S Flex" Vertrag angedreht, damit ich 3/X
-
Robert Bläsing
(@RobertBlaesing) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
DJ SpaceTerrapin
(@GehegeDrei) berichtet
@o2de Schwer zu sagen. Sehr ländlich...wie gesagt, Telefonieren ging. Ich habe jetzt darum gebeten, eine SMS von einem anderen Ort zu senden. Morgen seh ich klarer. Ich bleibe dran. Wenn alle Stricke reißen, werde ich in meinem Shop eine Prüfung veranlassen. Danke für Eure Hilfe!!
-
Benjamin
(@Benny_Baaa) berichtet
@telefonica_de @o2de Ich hoffe das sich bei LTE auch langsam mal was tut. 3G ist weg, aber die Versprochene Mehrleistung bei LTE spüre ich Aktuell nicht.
-
Titus Kirch 🏳️🌈
(@TitusKirch) berichtet
Stellt euch vor, ihr ändert euer Passwort und beim nächsten Login kriegt ihr die Fehlermeldung, dass euer Passwort zu lang ist. Ist mir vielleicht bei @o2de passiert. Durfte dann die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Account 🎉
-
Kartun
(@KartunFN) berichtet
Noch nie in meinem ganzen Leben so eine inkompetente Kundenbetreuung wie die von @o2de gesehen mittlerweile schon 2 Mitarbeiter die mitten im Telefonat einfach Aufgelegt haben