o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erwitte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erwitte und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 09:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soest und Geseke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoest Totaler Absturz
GermanyGeseke Totaler Absturz
GermanySalzkotten Telefon
GermanyGeseke Internet
GermanySalzkotten Internet
GermanySoest Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Ja, ja und nein. Einzig die App auf Android Geräten ist benutzbar, da habe ich jedoch keins von hier. Das Problem mit der iOS-App besteht aber schon seit Jahren und es wurde bislang in keinem Update gefixt.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Das weiß ich nicht. Von meiner Seite aus nicht, ich wüsste nicht wer der Ansprechpartner sein sollte. Im Store können die nichts machen weil sind ja nur „Partner“, an der Hotline die können das Problem nicht sehen und im Forum möchte ich keinen screencast wo meine Nummer drauf

  • Runksmunks Dave 🤙 (@Runksmunks) berichtet

    @o2cando Die App findet leider nix. Komischerweise funktioniert das WLAN auch mehr oder weniger, nur extrem langsam. Aber LAN wird zB überhaupt nicht übertragen. Der Speedtest erreicht am Handy 50MB von eigentlich 1000MB 🫤

  • New_Joerg Jörg Schimke (@New_Joerg) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Vor ein paar Wochen nervte mich O2 mit Anrufen vom Automaten. Dabei bin ich gar kein Kunde. Anrufe leider mit unterdrückter Rufnummer.

  • Etep_Isolde Isolde (@Etep_Isolde) berichtet

    Ich bin verblüfft. @o2cando Hotline angerufen, weil die Fernbedienung des @waiputv Sticks defekt ist. Wollte wissen, ob ich die einzeln erwerben kann. Erklärt mir die Mitarbeiterin, dass ihre Kinder nie etwas kaputt gemacht hätten und dies eine Frage der Erziehung sei. 🤓

  • morgenschlau René (@morgenschlau) berichtet

    @o2cando mal komplett wahllos: Im ganzen Dezember hatten wir Probleme. EDGE statt 5G, Anrufe rissen ab, oft gar kein Empfang. Ordentlich gemeldet am 01.12., nach Beendigung der Störung am 27.12. Schadenersatz gem § 58 TKG gefordert. Antwort: Die Störung sei doch innerhalb 48h 1/2

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @o2cando @O2 ist so nerfig... Telefoniert man, der o2-Kunde bekommt einen Anruf, hört man das ewige "Ihr Anruf wird gehalten, bitte warten sie einen Moment. Please hold the Line" Vor allem in Konferenzen sehr nerfig.und nicht abschaltbar...!?? Da Lob ich mir die @deutschetelekom

  • PhilNotIvey Phil Rightcreek (@PhilNotIvey) berichtet

    @o2cando Eure Hotline sagt das es einen Ausfall im Henstedt-Ulzburg gibt. Welche Info ist richtig?

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    @o2cando Jo, die App ist durchgelaufen (die ist nebenbei echt nicht schlecht). Sie hat keine Fehler gefunden. Auch Speed ist top. Wie gesagt, wenn die Verbindung steht ist alles tuti, nur es sind über durchschnittlich viele DCs seit Jahresanfang.

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Ich bin Multicard-Nutzer und bekam eben eine SMS nicht auf dem dafür vorgesehenen Gerät, sondern auf dem anderen. Habe extra nochmals die Einstellungen in der o2-App überprüft. Gibt es eine Störung, die verantwortlich für das Problem ist?