Fällt o2 Deutschland aus in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Niederkassel, Bergheim und Erftstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:
-
Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@telefonica_de @o2cando Wann kommt endlich Landkreis Eichsfeld dran geschweige denn in Heilbad Heiligenstadt der Ausbau das Internet ist so langsam über Mobilfunk 😓😢
-
Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet
@o2cando Kein Problem, kommt vor. Und wirklich gut, dass man euch auch außerhalb eurer Seite erreichen kann, der Hilfe-Chat braucht auch nen Login. Jetzt muss der Facebook Bot nurnoch reagieren...
-
sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet
@o2cando Nein, leider nicht. Und wenn ich mir die aktuellen Bewertungen im PlayStore durchlese, scheine ich mit dem Problem auch nicht allein zu sein. Wie gesagt, das Problem existiert seit dem Update eurer App vom 23.05.
-
Reispuffbällchen (@Reispuffbllche1) berichtet
@o2cando He, keine Ahnung, wer sich hinter dem Profil verbirgt, aber kannst du mich verstehen, wie frustrierend es ist, mehr als 20 mal anzurufen und keine Hilfe zu bekommen?! Ein Tausch der Simkarte wurde abgelehnt, ein Rabatt angekündigt, der dann nie eingehalten worden ist.
-
EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet
@o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot
-
Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊 (@MarieeFehmarn) berichtet
@o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁
-
Merve (@wmerrri) berichtet
Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Internet hab. Wo leben wir? Lächerlich, nie wieder @o2cando @telefonica_de!
-
Peter N. (@MotzkiMattes) berichtet
@o2cando Hmm, okay hab gesehen da haben mehrere das Problem. Ich werde es dann mal über euren Chat probieren
-
(WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet
@telefonica_de @o2cando Dann bringt mir euer Service leider nichts.
-
nousseibaselmi (@nousseibaselmi) berichtet
@o2cando Sehr schlechter Service und unhöfliche Leute, die nicht einmal 1% Service bieten können. Ich empfehle niemandem, es zu benutzen @o2cando