o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eppenberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eppenberg, Rheinland-Pfalz 12/03/2025 10:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @FutziDer @o2de Dem kann ich beipflichten. Kündigung zunächst vorgemerkt. Das Internet ist das wichtigste Instrument für den Gerichtshof, da wird jede Unterbrechung zu einem ausufernden Problem.

  • ShenSiri Random User (@ShenSiri) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Ich bin für möglichkeit 5. Er sagt "der fehler liegr nicht bei uns. Da muss ein Kollege von der Telekom ran. Schönen tag noch."

  • GregHennion Over_G (@GregHennion) berichtet

    @o2de Und in der Filiale lädt der Computer des Beraters endlos, wenn er versucht, meinen Vertrag zu verlängern. Sollte ich Ihnen Informationen geben, um zu sehen, wo das Problem liegt?

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    @waschhaus_weide @o2de Wäre ich Zuhause, wäre das nicht so schlimm. Bin aber bei meinem Bruder umd muss noch ca 120km nach Hause fahren. Und reduziertes ist sooo abgrundtieflansam, dass es beim Laden der Seite sagt, dass ich keine Verbindung habe. 😒

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    ...Aussage zu erhalten, was jedoch seit Wochen ein so großes Unternehmen wie @o2de und @telefonica_de nicht hinbekommen und stattdessen seitens Support immer wieder widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch im Forums-Thread auf den immer wieder verwiesen wird erhält man von...

  • Boesegucker Di Be -🏡 💉 💉 und bald 💉#allesindenArm (@Boesegucker) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Schon Werkseinstellungen versucht? Ich denke zwar ja aber man weiß ja nie. Auch mal den Stecker aus der Wand ziehen. Manchmal sind da Ablagerungen die die dollsten Effekte haben.

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    Ich würde mir echt wünschen das ein solches Problem wie meines, bei einem Neukunden, etwas mehr Gewicht bekommen würde und mehr Einsatz gezeigt wird um mir zu helfen. Zumindest die Kommunikation um mir zu zeigen das man gewillt ist mir zu helfen 😕 @o2de

  • alica_ut Alica (@alica_ut) berichtet

    @o2de Daran liegts wohl, wobei ich als ich selber gesucht habe keine Störung angezeigt bekommen habe. Danke für die Hilfe, lösche den Tweet wieder. Kuss an euch

  • GregHennion Over_G (@GregHennion) berichtet

    @o2de Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten, Da die Anfrage ziemlich dringend ist, haben Sie vielleicht eine technische Abteilung, der ich das Problem melden kann? Danke für Ihre Hilfe

  • Morten33x Morten (@Morten33x) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Eiei, dann lasset uns alle zusammen eine Münze werfen und gemeinsam hoffen, der Techniker hat Lust und vor allem, ist willig das Problem in der Leitung zu lokalisieren 🙏