Fällt o2 Deutschland aus in Eppenberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppenberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
0711Schraubendreher
(@macinyomamatosh) berichtet
@o2cando @telefonica_de 2/2 und wenn man das durch geht kommt man an nen Punkt wo man die Hotline anrufen soll. Die sagt es liegt keine Störung vor. Die MyFritz App sagt aber das ein Problem mit der Kommunikation vom Anbieter vorliegt. Also wer lügt hier?
-
GerSkysEyes
(@marcelboeer42) berichtet
Das war jetzt der zweite Termin wo @o2cando mir einen Techniker schicken wollte und es war wieder keiner da oder zumindest geht das Internet immer noch nicht weil da steht in Netzwerk anmelden fühle mich echt verarscht
-
Mike #JazurImpfpflicht 🇺🇦 #FckPtin
(@MBischof0) berichtet
@o2cando hey Ihr meistens netten Leute. Da bekommt man einen Anruf zum Thema Vertragsverlängerung, bekommt dann gesagt in den nächsten Tagen(Zitat bis Montag) erhalten Sie Ihr gewünschtes Angebot und nichts passiert. Doch erst kündigen?
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando Wie soll die Community mir dabei helfen wenn das Problem intern ist? 4 von 4 Personen die ich kenne und ebenfalls bei o2 sind haben nur Probleme und dann wird mir gesagt, dass alles funktioniert was es nicht tut. Ich fühle mich extrem Verarscht.
-
Michael Blessing
(@MichaBlessing) berichtet
Gerade eine Sms mit einer Abobestätigung von @O2 @o2cando bekommen für O2 Music, die ich nie bestellt habe. Über welche kriminellen Drittanbieter und Cookies vertickt ihr denn neuerdings eure Produkte. Das wirkt ja mächtig unseriös.
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@thereaIGarfield @o2cando K.A., Passwörter merke ich mir nicht, bei jedem Login fordere ich quasiein neues an.
-
Akiza
(@Akiza_Tanaka) berichtet
@o2cando Ich bin wirklich stinksauer! In der Service Hotline wird mir gesagt, ich könne die Mahnung ignorieren, da das Geld überwiesen sei. Jetzt zieht ihr mir trotzdem den Mahnbetrag ab. Wad soll der scheiß?
-
Tobi
(@Tobi84Twit) berichtet
@o2cando Schade, da ist der 1 Level Support falsch informiert. Mit Watch OS 9.1 word Roaming vollständig unterstützt. Der Forumeintrag ist alt. War o2 nicht vorbereitet?
-
Don
(@beiHirn) berichtet
@o2cando Der Support ist echt ein Witz! Erster Anruf: 2 mal Weiterverbunden, dann wurde mir gesagt, dass sie keine Ahnung hat wie man zur Kabelabteilung weitervermittelt. Nächster Anruft: Bleiben sie kurz in der Leitung - Aufgelegt Ergebnis: Email zur Pers. bez. Datenverarbeitung
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@vonneudeck @o2cando Danke für die Info, ich werde dazu berichten, wenn ich umgestiegen bin. Aktuell surfe ich mit 100kbits und @Vodafone hat keine Lösung für das Problem oder kein Lust, man weis es nicht.