o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Engen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/03/2025 00:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürrheim, Radolfzell am Bodensee, Blumberg und Gaienhofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Telefon
GermanyBlumberg Telefon
GermanyGaienhofen Telefon
GermanyRadolfzell am Bodensee Wi-fi
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Metin41931099 Metin (@Metin41931099) berichtet

    @o2de sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie meine Rechnung nicht am 26. Oder 27 abzubuchen da ich erst zum 30.geld bekomme meine Kunden Nummer lautet 6052067784 ich möchte ständig keine Probleme haben und noch 3 Euro Gebühr zu zahlen

  • Blanshans Hans Bliß (@Blanshans) berichtet

    @o2de Wie lange wird es vorraussichtlich dauern, bis der Login bei "Mein O2" wieder möglich ist? (Ich habe es sowohl über den Browser wie auch die App versucht.)

  • BlackChester Tom (@BlackChester) berichtet

    @o2de manche eurer Kundenrückgewinnungskollegen sind übrigens ganz schön frech. Komplette Vertragsänderung + Partnerkarte am Telefon durchgehen und bestellen, bestätigt wird dann nur der runtergestufte Hauptvertrag. (Hab inzwischen nachgebucht, aber wtf)

  • RundeRatzen Patrick (@RundeRatzen) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie sieht es aktuell in Rheinbach aus was die Netzabdeckung betrifft? Haben aktuell immer noch massive Probleme in einigen Straßen

  • _xyzDE R.I.P (@_xyzDE) berichtet

    @LabyException @o2de Gibt Fehler bei der Aktualisierung vom Datenverbrauch

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Euer Backend stammt wohl noch aus den 90ern? 24 Stunden um eine E-Sim zu aktivieren ist echt nicht mehr zeitgemäß und vor Ablauf dieser 24 Stunden hilft einem der Support nicht. Wenn er dich mal ausreden lässt und nicht einfach auflegt.

  • LabyException ➜ LabyException ➜ 🏳️‍🌈 (@LabyException) berichtet

    @_xyzDE @o2de Lädt bei dir auch nur der Login?

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Im Support war ich, wie oben zu lesen, schon oft genug. Da kann mir nicht geholfen werden, ist ja anscheinend alles in Ordnung. Man wird nur abgewimmelt... Naja, fast kein Internet, mitten in München. Aber egal, im September gehts vom "sehr guten Netz" zum "besten Netz".

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Ja, gerade aktiviert aber euer Support war wenig Hilfreich. Der erste hat einfach aufgelegt 🙄

  • owi_lacht Firlefanz (@owi_lacht) berichtet

    @diel_dennis @o2de Wir sind seit Jahren beim Platzhirschen Telekom und haben null Probleme. Die Ersparnis bei den kleinen Playern ist mit der ganze Ärger gar nicht wert.