o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Engen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 17:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürrheim und Blumberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyBlumberg Internet
GermanySingen Internet
GermanyTuttlingen Internet
GermanyTuttlingen Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Ich hab dazu nochmal fix ne frage, den tarif kann man monatlich ändern oder?

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.

  • farrahe Youssef Farrahe يوسف فراح (@farrahe) berichtet

    @o2de Berlin,das war eigentlich immer so, Jahren lang,nun habe ich mich entschieden das in Twitter zu posten.Finde ich sowas nicht zeitgemäß aufgrund neuer Technologien.Ich denke Netz in U-bahns hätte bereits seit mehr als 10 Jahren kein Problem sein,oder? Bin Kunde bei O2 seit16Jahren

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 8 Tage später und immer noch keine Besserung. So langsam wird es wirklich lächerlich 👎

  • 4Kriteax CEO der Deutschland GmbH (@4Kriteax) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Selbst wenns weiter geht, auf die ganzen o2 Free wird geschissem so lange sich die Unlimited Tarife verkaufen lassen.Ich bin seit 8 Jahren o2 Kunde und hab den o2/E-Plus Wandel miterlebt.Da war 4G mit 225mbit schon n krasser Wandel.Der Sprung auf Unlimited wir noch länger dauern

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧𝐛𝐨𝐦𝐛𝐞𝐫 😷 (@bombentweets) berichtet

    @Beaute_du_Noir_ @o2de Bei mir war es ein ähnliches Problem... Die wollten noch 3 oder 4 Monate nach seinem Tod Grundgebühren haben... Telekom... Nicht viel besser!

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Weiß man denn schon was kaputt ist?

  • lewoto toza (@lewoto) berichtet

    @o2de Ich brauche keine "Community" sondern Support und Service, wie ihn mir Hotline, Facebook Chat und nun ihr verwehrt. Aber gut, ab sofort also postalisch und mit Fristsetzung. 🤷 Schade, dass so viel dafür gegeben wird den Kunden auf Distanz zu halten.

  • Beaute_du_Noir_ ChatNoir #FBPE #FBR (@Beaute_du_Noir_) berichtet

    @o2de Das hab ich mir schon gedacht. Jetzt muss ich mich bei euch anmelden, um einen weiteren Kanal zu eröffnen, der mir am Ende wahrscheinlich auch nicht helfen wird. Wie wäre es damit: Ich schicke euch via DM die Rechnungsnummer und die DHL-Sendungsverfolgungs-Nummer?

  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    @o2de es dauert eine ewigkeit bis es lädt? sollte das bei noch übrigen 14GB lte der fall sein? daheim hab ich nie empfang.. an einem fenster in der küche. ist ja aber auch egal meine frage war ob ich den vertrag kündigen kann wenn kaum was davon wofür ich zahle funktioniert?