o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Emskirchen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emskirchen stammen von den Postleitzahlen 91448.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emskirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emskirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Emskirchen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 15:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emskirchen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emskirchen und Fürth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmskirchen Telefon
GermanyFürth TV
GermanyErlangen Telefon
GermanyNeustadt an der Aisch Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyVestenbergsgreuth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emskirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emskirchen und in der Nähe von Orten:

  • vostei νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷 (@vostei) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @o2cando Daheim. DSL nebst Telefonie. Evtl liegt es ja am Router oder sind euch Probleme hier in Erlangen bekannt?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...

  • thundernightkid leonie // ia but i will be back. (@thundernightkid) berichtet

    @o2de ich liebe euch wirklich dolle aber langsam sollte der vertragsinhaberwechsel mal wieder funktionieren. muttern liegt mir schon seit ewigkeiten in den ohren & ich will ungern den anbieter wechseln, nur damit ICH endlich im vertrag stehe

  • OstiOstfriesin Ostfriesin-Imke (@OstiOstfriesin) berichtet

    @o2de Wir müssen uns morgen oder am Wochenende noch mit dem Telefon auseinander setzen,das klappt noch nicht, aber nicht so schlimm. Internet war erstmal wichtig. Gibt es bei euch eigentlich auch Router zum Kauf?

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • Maik_KT Mayk K. (@Maik_KT) berichtet

    @o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es

  • grimisery (@grimisery) berichtet

    @o2de Mein Signal hat nicht funktioniert? Was ist los? Meine Freunde haben das gleiche Problem :/ das ist wirklich enttäuschend. das geht seit einer woche so!

  • Tino23721617 Tino (@Tino23721617) berichtet

    @o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Jena, Thuringia

    @o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla)

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Can Do 👌🏼🥳🤙🏼 Vielen lieben Dank dafür. Der beste Service und Anbieter den man sich wünschen kann!!!

  • RubenW1312 Ruben W. (@RubenW1312) berichtet

    Es wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz