o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Emsdetten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emsdetten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emsdetten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Emsdetten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 13:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emsdetten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren und Rheine.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz
GermanyIbbenbüren E-mail
GermanyRheine Internet
GermanyIbbenbüren Internet
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyIbbenbüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emsdetten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emsdetten und in der Nähe von Orten:

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Jetzt wo ich wieder vermehrt über das Festnetz telefoniere tritt der Fehler wieder auf. Anscheinend hat der Wechsel der Dose nicht viel geholfen, außer dass die Internetverbindung nun durchgehend stabil ist.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Der Hotlinecomputer von @o2de ist sowas von kaputt. Wie kann man so grottenschlechte KI auf Kunden loslassen? In einem Anruf muß man 3x die PKK nennen, mehrmals die Rufnummer, und dann bekommt man doch nur wieder den 1000sten Link zur "Service-App" und der Computer legt auf.

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Und die Fehlercode ist mittlerweile ein anderer. Technischen Kundenservice habe ich zum Aktuellen Problem noch nicht kontaktiert. Aber Problem liegt meines Erachtens nicht auf meiner Seite sondern scheint immer noch ein Serverseitiges zu sein.

  • PhilippMHN PhilippMHN (@PhilippMHN) berichtet

    @o2de ich hoffe ihr geht pleite ihr pisser euer internet ist so scheiße junge so abzocke

  • tietmark Tietmark (@tietmark) berichtet

    @oswaldprucker @vodafone_de Ich habe langsam das Gefühl, die wollen gar kein Internet verkaufen. 7 Jahre bei @o2de ohne irgendein Problem. Bis auf dem wirklich schlechten Kundenservice. Könnten ja nicht ahnen das Vodafone noch schlechter ist. Habe jetzt zwei funktionierende Modems und kein Internet...

  • RefreshedM Refresh (@RefreshedM) berichtet

    @o2de Hallo O2, seit dieser Woche gibt's im Bereich 68305 / Vorwahl 0621 zur Mittagszeit öfters mal DSL Probleme in Form von Totalausfall für 15-30 Minuten.Bitte mal prüfen und ja die Kabel stecken richtig, und Router würde auch schon neu gestartet ;-)

  • LxceFN_ WS Lxce (@LxceFN_) berichtet

    @o2de @aim0tv hdf und fixxt eure Probleme

  • potzdamma Pieter Baumann (@potzdamma) berichtet

    @o2de Hier gibt es statt Support nur Wischi-Waschi-Antworten. Dann lasst es doch einfach gleich sein.

  • aim0tv Aimo (@aim0tv) berichtet

    @Fvrkxn @o2de Scheiß mal aufs Geld wieviel kostet will keine Probleme mehr

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!