Fällt o2 Deutschland aus in Emmering, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emmering stammen von den Postleitzahlen 82275.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmering, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmering und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmering, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Puchheim und Emmering.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emmering, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emmering und in der Nähe von Orten:
-
Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈 (@Mark8031) berichtet von Munich, Bavaria
Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BLM! ☮︎ HAUS OF DAVID 🖤⛓ (@HausOfDavid_) berichtet
@o2de Mein Problem tritt immer zeitweise auf und ich habe das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden, weil es meistens dann funktioniert, wenn ich im Gespräch biny
-
JacksonMcJenkins (@JacksonMcJenki1) berichtet
@vodafoneservice kriegt ihr irgendwann mal wieder stabiles Internet In #Jena hin? Ich bin @o2de Kunde, habe jetzt aus Solidarität meinen Nachbarn das WLAN Passwort gegeben, weil die seit ner knappen Woche kein Netz mehr haben. Jetzt ist mein Netz zwar ein bisschen langsamer,
-
Diggi (@radikaldiggi) berichtet
mal wieder fast keine bandbreite bei @o2de. mal eine woche ohne probleme und voller bandbreite im o2-netz wäre super... 🙄
-
brave OG (@MystBraVe) berichtet
@o2de Hallo o2, ich hab seit 4 Tagen mit Handy und Homespot daheim nur noch 1 M/bit statt 50 mit Homespot und 150 mit Handy. Wäre cool wenn ihr mir da mal helfen könntet, der Support wollte mich eigentlich Heute anrufen. Laut App gibts keine Störung, das sehe ich anders. :D
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet
@macerkopf_de @buffulutu War doch klar. Hauptsache viel Geld kassieren aber Fehler im System. Deswegen bin ich zu @o2de gegangen. Da läuft es wenigstens ohne Murks
-
FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet
@o2de Was vorgefallen ist? Monatelang zahl Ich jeden Monat für 20€ mehr als ich gebucht hab. Letztes Mal wurde mir gesagt ich muss den Vertrag überschreiben von mein Konto auf mein anderes Konto (eurer Fehler :)) und die Kosten dafür werden mir erstattet.
-
Nico (@deadbodybag) berichtet
@o2de Kein Problem, ich bin geduldig
-
Jimy (@J7mPanze) berichtet
@o2de sagt mal ich bin ja super zufrieden mit euch als DSL Anbieter aber was ist in der letzten Zeit los? Ich habe alle 10 Minuten kein Internet mehr?!? Bitte um Hilfe, danke.
-
Thomas Peters (@ThomasP23061508) berichtet
@telefonica_de @o2de Ja die App ist gut, Störung melden geht auch ohne Probleme, nur die Störung wird nicht behoben ( schlechter Empfang)
-
Quitsch (@QuitschGaming) berichtet
@o2de Um 13:41 Uhr bekam ich per Facebook eine Antwort auf meine Frage und nachdem ich das Problem schilderte und meine Nummer sowie meinen PIN hinterließ hab ich nichts mehr gehört. Das ist jetzt 3 Stunden her.