o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Emmering, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmering, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmering und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Emmering, Upper Bavaria, Bavaria 02/22/2024 01:25

Februar 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmering, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Germering, Olching, Dachau und Bergkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emmering, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emmering und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TadomitKnauf Max (@TadomitKnauf) berichtet

    @xSubarem @o2de Vodafone auch ganz schlimm

  • Dome_19995 Dominik (@Dome_19995) berichtet

    @o2de Warte seit 48 Stunden auf die eSim Aktivierung. Naja Systemfehler sind normal, aber das mich gestern der nette Mitarbeiter in die Filiale schickt weil er meint das es dort geht ist schon ne Frechheit. Wurde natürlich weggeschickt weil die ja auch betroffen sind. 1A Support

  • Dome_19995 Dominik (@Dome_19995) berichtet

    @Timnetz @o2de Ich warte seit fast 48 stunden auf die eSim Aktivierung…. Nix geht bei denen scheinbar… schlimm

  • MonkeyDRuffy3 Monkey_D_Ruffy (@MonkeyDRuffy3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ganz toll! Für mich ein Grund nie wieder ein Produkt bei Ihnen zu kaufen! Mir geht die ganze Scheiße sowas von auf die Eier! Und jeder Horst meint jetzt auf den Zug aufspringen zu müssen!!

  • SupremeSchaf Schaf (@SupremeSchaf) berichtet

    Hallo O2 ich bin Neukunde und bis jetzt absolut enttäuscht ihr habt alles falsch gemacht was geht ich warte seit 2 Wochen darauf dass meine nummer übernommen wird und eure Service Hotlines haben "keinen Termin frei" Danke. @o2de

  • Dome_19995 Dominik (@Dome_19995) berichtet

    @o2de @o2 Aber das eure IT nicht abschätzen kann wie lange das Problem noch anhält ist etwas mehr enttäuschender….

  • vonneudeck Nicolai von Neudeck 💉😷 (@vonneudeck) berichtet

    @majavonwestphal @o2de Alle dreistelligen HTTP Statuscodes, die mit 5 anfangen sind ueblicherweise Fehler beim Server. 1xx Infokram 2xx Alles gut 3xx Deine Anfrage wird umgeleitet 4xx Du/Dein Geraet/Programm hat's verbockt 5xx Das Geraet/Programm des_der anderen hat's verbockt

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • hoerma_podcast hoerma (@hoerma_podcast) berichtet

    @o2de - anscheinend ist ja der Komplettausfall des Portals bei AldiTalk auf Eure Serverprobleme zurück zu führen. Daher direkt an Euch: Wann geht das wieder? Irgendne Info wär nicht schlecht, ich hab auch Kunden, denen ich langsam erklären muss, warum ich nicht arbeiten kann. (J

  • ronald_glaeser 🏳️‍🌈 Ronald Gläser #noAfD (@ronald_glaeser) berichtet

    @o2de Vor einem Monat! Das Problem ist aber, weswegen ihr mir auch gleich nicht mehr antworten werdet, ich bin bei FreenetFUNK, die haben mich an euch verwiesen, ihr dann wieder zu denen und die wieder zu euch etc. PP. Ich will doch einfach nur wissen, ob es vorrunergehen ist…