Fällt o2 Deutschland aus in Emmering, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmering, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmering und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmering, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emmering, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emmering und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Georg Sauer
(@Schorsch92) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem war das der alte Vertrag zum Zeitpunkt der Vertragsbuchung noch auf den Verstorbenen Ehepartner des neuen Vertragsinhabers lief aber ein Festnetzanschluss frühstmöglich her sollte da das Netz von @o2de am Wohnort nicht wirklich zuverlässig war.
-
james_balaz_
(@James_Corleone_) berichtet
@o2de Alles... wenn fast 20 Leute die ich kenne oder sogar mehr das selbe Problem haben kanns ja wohl nicht daran liegen oder..? Und das mit wir arbeiten an einer Lösung und alles andere habe ich schon mal gehört... VOR 1 WOCHE!
-
yannic
(@yannic030) berichtet
@DerVerblendete @o2de Hab genau dasselbe Problem auch zurzeit
-
We'reAllGolden
(@WeAreAllGolden_) berichtet
@o2de Meine Autokorrektur hat beim Namen und bei der E-Mail Adresse für einen Vertragsinhaberwechsel einen Fehler verursacht. Wie kann ich das ändern?
-
Rapic
(@rapic2012) berichtet
@o2de Geile Hotline, man will den gekündigt Vertrag verlängern, aber in der Hotline warte ich heute schon 3x 30 Minuten. Dann wird das Gespräch einfach beendet. Achtung, Kunde droht mit Auftrag 😜 Wer will sonst einen Vertrag mit mir abschließen?
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@carstenhag Telekom ist dran, grundsätzlich sind es wohl Tier 1 Überlastungen wie üblich und viel AWS könnte auf besseres Routing konfiguriert werden, US ist bei keinem deutschen ISP wirklich toll, wenn auch nur bei der Telekom so extrem schlimm. Ab zu @o2de DSL bei nächster Gelegenheit.
-
james_balaz_
(@James_Corleone_) berichtet
@o2de Alles.. wenn fast 20 Leute das selbe Problem haben denke ich nicht dass es an das Gerät liegt!!! Seit 1 Woche soll da was irgendwas am Basistation sein... WANN WIRD DAS BEHOBEN! Dank euch hatte ich kein Kontakt zu meiner Familie über die Feiertage!!!!!!!
-
Markus Hope
(@bergerbse82) berichtet
@O2 Im Gegensatz zu Euch bei @O2 antwortet @o2de nie auf konkrete Fragen. Ist denen wohl peinlich, dass fast alles schief geht?
-
MagicX00
(@MagicX00) berichtet
@o2de Jaja immer das gleiche es Stand bei meiner Bestellung 1-2 Wochen die sind nun längst um ihr lügt die Leute an hört auf mit dem kack und schickt die scheiße los sonst gibts kein Cent mehr
-
Marcus Wichelmann
(@maichelmann) berichtet
@fblaese @SecretMineDE Umstellung im Januar auf @o2de ist bereits im Gange. Auch, wenn mir der Telekom Support bislang immer sehr gut gefallen hat. :/