Fällt o2 Deutschland aus in Emden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (11%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Fel¡x【ツ】
(@FelixHeine) berichtet
Gibt es sowas wie @telekomhilft auch von @o2de ? Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter. O2 ist aber nicht in der Lage, diese Mails abzustellen. Beim Support schon 2x probiert. Ahhhh
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neurosenthal
(@neurosenthal) berichtet
@ma_veen @o2de noch nie gehört. wie gesagt, ich habe mich seit 15 jahren nicht damit beschäftigt. gucke ich mir mal an!
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Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.
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Daniel Wagner
(@BlaueMaschine) berichtet
@o2de Das würde ich gerne mal sehen - gibt es da einen Link? (Und ND von #o2 so: „Boah, der NERVT!“). Sorry. Muss sein. @BAGW #schuldnerberatung
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gmimietz
(@gmimietz) berichtet
@o2de @jensschanz "Du weißt jetzt, wie die Mehrwertsteuersenkung bei o2 funktioniert." Sorry Niels, du bist einfach Kunde bei einem unfassbaren Deppenverein, der nicht in der Lage ist Rechnungen korrekt zu stellen.
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Daniel Wagner
(@BlaueMaschine) berichtet
Liebe #O2, erklärt mir diesen Mist mit der #schufa. Ich fürchte, ich brauche einen neuen Dienstleister. @SCHUFAHoldingAG @o2de @o2business
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Viel zu negativ
(@Fledersternchen) berichtet
yey @o2de - eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Seit 4 Monaten darf ich bei jeder Rechnung wieder bei euch anrufen, weil ihr mir wahlweise nen Handyvertrag berechnet, der seit Juni gekündigt ist, oder mir die Beträge nicht gutschreibt, die euer Service mir verspricht.
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neurosenthal
(@neurosenthal) berichtet
@o2de na ihr hattet mehrere gelegenheiten, ein gutes angebot aufzuzeigen. ich finde es merkwürdig, als kunde quasi um einen neuen vertrag bitten zu müssen. ich kündige - als ex- oder neu-kunde bin ich wieder relevant. als @o2de kunde nicht, wie die anderen kommentare ja auch zeigen.
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Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.
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Einhornregenbogen Lieferservice
(@FidelZastro) berichtet
@o2de @DomescuM Wenn ich raten müsste würde ich schwanken zwischen "versucht, eure Dienstleistungen bestimmungsgemäß zu verwenden" und "versucht, mit der sadistischen Hölle des Kundenservice ein Problem zu lösen."