Fällt o2 Deutschland aus in Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eltville, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eltville und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eltville, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden und Mainz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eltville, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eltville und in der Nähe von Orten:
-
jamz
(@demzcatchme) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥
-
DerJuenger🖖😇
(@DerJuenger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Emirhan Güroglu
(@eemmiirr123) berichtet
@razielero1337 @o2de Seit jahren bei o2 null probleme.
-
Markus
(@mrks113) berichtet
@o2de Hi o2 Team, ich würde gerne mein Online Konto Löschen, welches KEINE aktiven Verträge mehr beinhaltet, finde aber keine Kontaktmöglichkeiten per Mail, bitte um Hilfe :)
-
Ruben Aschemann
(@Abmeldeformular) berichtet
So vergrault ihr euch doch die Kunden. Aus Prinzip würde ich für solch unfaire Praktiken nie wieder zu @o2de wechseln. Das kann doch nicht euer Ziel sein?
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.
-
Flo
(@flofi_kb) berichtet
@buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de scheint einen großen Unterschied zu machen, ob man den Nachnamen ändern will weil man zB geheiratet hat oder den Vornamen, versteh ich nicht. Mit entsprechendem Nachweis zwecks eindeutiger Identifikation muss es doch scheißegal sein, wie der Kunde heißt.
-
The Green Van
(@EuropaBulli) berichtet
@o2de @GeorgineKellerm Kein Problem, ihr könnt die Rechnung ja gerne an den Deadname schicken. :*
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@razielero1337 @o2de Die Fehlermeldung geht zur Technik und die Technik braucht mindestens 3 Jahre um nachzugucken, weil der eine Mitarbeiter mit den ganzen Meldungen überfordert ist. Das ist mein Eindruck... Es dauert viel zu lange bis o2 mal das Problem löst...
-
Frank V
(@KamiKaze2311) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Zudem wird hier ein Bild gezeichnet, das ich nicht verstehen kann. Ich arbeite selbst im Shop, mach dies leidenschaftlich und immer korrekt zu meinen Kunden. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich hab in meinem Laden noch nie Geld für ne Namensänderung genommen!
-
Tina
(@wunder2welt) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Bei meinen ganzen Namensänderungen musste ich meines Wissens nie bezahlen, maximal irgendwo für eine neue Karte oder so. Vermute, dass da ein_e Sachbearbeiter_in nicht Bescheid wusste. Schulungsproblem oder so.