o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Elsfleth, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elsfleth, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elsfleth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Elsfleth, Lower Saxony 04/19/2024 04:00

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Elsfleth, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Elsfleth und in der Nähe von Orten:

  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ValoPieceking Piecekingfnr (@ValoPieceking) berichtet

    @o2de Die Seite läd nicht Internet zu langsam sorry

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    @xstar1602 War da nicht der übliche "wir haben auf Twitter leider keinen Zugriff auf deine Daten ( wir sind nur hier um deine Stimmung zu beruhigen ) meld dich bitte beim echten Support" Schmonz? Oder war das nur @o2de ? 🤔

  • OchMensch Spielverderber (@OchMensch) berichtet

    Seit gestern Mittag ist DSL und Festnetz bei mir tot. Über Handy-Hotspot am Tablet arbeiten ist auf Dauer nicht der Bringer. Ist hier zufällig noch jemand bei O2/Telefonica und kann die Probleme bestätigen, bevor ich mich mit dem Support "rumschlagen" muss? #o2down @o2de

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    @o2de Das bedeutet nicht, dass wir pausenlos das Signal gelesen haben, aber jedesmal, wenn wir die Geräte benutzen fiel das auf.

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2de naja... dass die störungen halt nie behoben werden? dass mir bei jedem anruf versprochen wird, dass es an die technik weitergeleitet wird und ich spätestens in 2-3 tagen eine sms mit dem status meines tickets bekomme und das NIE passiert?

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    Heute schon der 5. komplette Disconnect in 2h @o2de fix pls

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Nur wird die Telekom wohl kaum um 21:00 messen nicht wahr? Und aus Erfahrung mit dem selben Problem an anderer Leitung, kann man sagen, dass wenn der Fehler nicht bei der Messung da ist er auch nicht messbar ist.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de die App läuft immer noch nicht. Mal Gas geben. Andere fixen sowas binnen Std. Wenn das Problem vorliegt, warum dauert es so lange das zu beheben. Apps sind nun mal alles heute. Gruß

  • zeitautomatik Марсель Кірхнер (@zeitautomatik) berichtet

    Sagt mal @o2de habt ihr in letzter Zeit im Bereich von 80335 irgendwie einen Mast abgeschaltet? Sonst war 5G im Büro gar kein Problem. Im Gebäude schwierig aber in Fensternähe unproblematisch. Jetzt hab ich bei geschlossenem Fenster gar keine Datenverbindung mehr. Manchmal E 😐

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @rene_2_tech Ich zahle 7,49€ für 120gb bei @o2de Da brauch man nicht so einen Stream On Schrott. Selbst YouTube kannst du locker Std gucken bei 10-20gb. Verstehe die Aufregung nie. Das zieht nicht so viel Daten.