o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Elfershausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elfershausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elfershausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Elfershausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/23/2024 16:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Ich könnte zwar telefonieren, aber ein Datendurchsatz von 100 kbit ist dann doch weit von den versprochenen 50 Mbit entfernt. der Fehler war auch schon lange bekannt, trotzdem wurde auf der Karte volle Netz-Abdeckung angegeben, ....

  • EinMalikMusix ΞΙΝΜΛLIK (@EinMalikMusix) berichtet

    @o2cando Diese Standardantwort hilft mir nicht. Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Etliche Geräte bei euch gekauft und jetzt wird sogar meine Vertragsverlängerung abgelehnt. Weder negative Schufa noch irgendwas offen oder negativ bei euch. Antwort dauert mindestens 2 Wochen… Frust!

  • sigridfrings SFausDN 🇪🇺 🇩🇪 🌈☮️ #buccaneers ☠️🏈 (@sigridfrings) berichtet

    @o2cando @Raulrisotto Na ja, bisher nicht erfolgreich @o2cando . Seit ich vor wenigen Monaten den Hotspot Vertrag abgeschlossen habe, ist dass das 4te Mal das ich unerreichbar bin weil "Komplett-O2" Kunde.

  • darew1dow eli (@darew1dow) berichtet

    @o2cando Natürlich.. ich bin mitten im Dienst und auf einmal habe ich „No Service“, mir wurde gesagt dass aufgrund eines Systemfehlers meine Simkarte blockiert wurde. Macht ihr sowas öfter??? Wofür zahle ich überhaupt?!

  • knackundback123 KnackUndBack (@knackundback123) berichtet

    @o2cando Nein, die APP erkennt keinen Fehler und erstellt nur eine Vorgangsnummer. Verbindung zur Vermittlungsstelle steht. PPPoe Zeitüberschreitung meldet der Router. Muss wohl bis Montag warten.

  • falecomvh Victor 1️⃣3️⃣❤️⭐️ (@falecomvh) berichtet

    @o2cando Hallo, ich bin ein Prepaid-Kunde, mein Tarif wurde nicht automatisch aktualisiert. Was soll ich tun? LG

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Das Formular nutzt nichts, es wurde nie eine Störungsmeldung aufgenommen, da es sich einen Bekannten Ausfall der Sendestation handelte und man mich im Geduld bat. Auch eine Methode sowas zu umgehen.

  • Olokain Chris Hapunkt (@Olokain) berichtet

    @o2cando Euer Online Shop funktioniert nicht. Wisst Ihr, wann man wieder was bestellen kann?

  • leon_w212 Leon_w212 (@leon_w212) berichtet

    @o2cando 06386 Genau wie vor einem Monat, fast schon Tag genau. Nur 1 Mbits oder garnichts. Und um 00:00 - 3:00 habe ich aufeinmal 70mbit. Wtf ??? Aber am Tage nicht. Traurig :(

  • leon_w212 Leon_w212 (@leon_w212) berichtet

    @o2cando 06386 Genau wie vor einem Monat, fast schon Tag genau. Nur 1 Mbits oder garnichts. Und um 00:00 - 3:00 habe ich aufeinmal 70mbit. Wtf ??? Aber am Tage nicht. Traurig :(