o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eislingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eislingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geislingen an der Steige, Schorndorf, Uhingen und Owen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanySchorndorf Internet
GermanyUhingen Internet
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanyOwen Totaler Absturz
GermanyBöbingen an der Rems E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MertCan88537626 Mert Can (@MertCan88537626) berichtet

    @o2de Es passiert nur bei o2 bei unserem kreis und familie ist jeder provider vertreten noch nie bei den anderen passiert

  • Tuskorle Zopfkorle (@Tuskorle) berichtet

    Aber ernsthaft, habt ihr in NRW Probleme mit den Diensten? Müsste ich bis gleich wissen, damit ich morgen für die Arbeit planen kann. @o2de

  • wellnessFR wellness🏖️ (@wellnessFR) berichtet

    @o2de @Hernn36674766 Habe das Problem bei Orange gemeldet, angeblich gibt es viele solche Fälle, sie sind sich des Problems bewusst und arbeiten dran. Bitte an Ihren Support auch weiterleiten. Seit einigen Tagen schon. Früher waren wir im Vodafone Netz war viel besser und 4g

  • ermalismailii NOTORIOUS (@ermalismailii) berichtet

    @itiswhutitiss @o2de achsoo ja stimmt hab noch nie ein like von dir gekriegt hahaagahhah

  • Angelrat666 Angelrat666 (@Angelrat666) berichtet

    @kittykingkixx @o2de Bin seit Ewigkeit bei 1&1. Da ist auch nicht alles Gold, aber kündigen geht Problemlos, hatte mehrfach Kontakt mit Service (tatsächlich ein Mensch der mir auch geholfen hat) und Internet hier in Frankfurt absolut stabil. Digitales TV hab ich gekündigt. Im Januar ist Schluss.

  • JulianSVWB JulianSVWB ✋🏻😛🤚🏻 (@JulianSVWB) berichtet

    @o2de habe aktuell kein Netz, gibt es grad Störung oder Probleme was Handynetz betrifft ?👀

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de Ich mag mich dort nicht anmelden. Hotline sagt, Systemfehler hat Droh-SMS an Geschäftskunden verschickt. Die KI wird uns alle abschalten. Vielleicht haben wir schon miteinander telefoniert? Ich kenne schon sehr viele Telefonica Menschen. Beim letzten mal konnte die Kantine helfen

  • knarf_e Frank Erfurt (@knarf_e) berichtet

    @badidol @bernie_gth Ja, ist schlimm, selbst Bahnstrecken und Autobahnen sind nicht ordentlich abgedeckt. Ich hatte das mit Bregenz schon vor 4 Jahren gesehen und daher letzten Samstag extra beobachtet, hat sich nichts verbessert. Zumindest bei @o2de

  • DelioMugnolo Delio Mugnolo (@DelioMugnolo) berichtet

    Wieder einmal im Ausland, wieder einmal versagt das Roaming von @o2de (meistens nur Edge, niemals 4G, jedenfalls: kein GMaps). Laut Hotline kann man nichts tun, eigentlich ist es gar nicht ihr Problem (Ausland!) 1. Kündigungsversuch: man möge o2 einen *Brief* (2021!) schicken🤬

  • Hernn36674766 Herènn (@Hernn36674766) berichtet

    @o2de Natürlich da kommt nur ein schulterzucken. Was mich aber extrem stutzig macht, ich habe sowohl eine Orange als auch eine O2 sim Karte. Mit der O2 Karte kein Problem sogar 4g, mit der Orange Karte im Roaming nur 2g. Wie geht das? Ob das mit rechten Dingen zugeht?