o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Einbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Einbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Einbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Einbeck, Lower Saxony 03/29/2024 05:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heyitsvolc Volcaniks (@heyitsvolc) berichtet

    @o2de An sich kann der Account ja weiter bestehen. Ich mache mir nur sorgen, dass eventuell irgendwelche kosten entstehen. Habe jedoch nie Post oder ähnliches von euch erhalten, daher gehe ich mal aus dass das nicht der Fall ist. Mein Tarif heißt anscheinend "Mein BASE von o2".

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @o2de Ja da steht Basisstation Störung für 5g. Habe mein iPhone dann ins LTE gesetzt weil das angeblich funktionieren soll, auch keine Verbindung. Meine Frau neben mir mit Samsung Handy keine Probleme mit mobile Daten 🤯

  • kalikianatoli Cris クリッス💙 e/em (see pinned tweet for details) 💙 (@kalikianatoli) berichtet

    @o2de Seit gestern, ein kurzzeitiges Problem ist es also leider nicht

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    @o2de Hallo, inzwischen wird in der Watch App der richtige Preis (0 Euro) angezeigt. Das Problem hat sich also gelöst (ob von euch oder von selbst weiß ich nicht). Danke auf jeden Fall.

  • heyitsvolc Volcaniks (@heyitsvolc) berichtet

    @o2de Alles klar, werd mich telefonisch melden. Eine Sache würde ich nur kurz noch Fragen damit ich heute Nacht auch ruhig schlafen kann - mein Tarif heißt "Mein BASE von o2". Entstehen durch diesen irgendwelche kosten? Habe noch nie Post von euch erhalten, gehe also von einem nein aus

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Nein, ihr könnt nichts für mich tun. Konntet ihr noch nie. Ich habe nur mal wieder ein unaufgefordertes Werbeschreiben von Euch bekommen. Deshalb wollte ich mal wieder mitteilen, wie angepisst ich als Euer Kunde bin. Das Übliche also...

  • NemitzNiclas Niclas Nemitz (@NemitzNiclas) berichtet

    @o2de 16.12.21 Ausfall des mobilen Netzwerkes in 13507 Berlin, wodurch Mehrkosten einer Automiete entstanden sind. Antwort von o2: keine Störungen in diesem Gebiet. Danke o2

  • kanonenberra Steffen H (@kanonenberra) berichtet

    @o2de Das Problem ist die Seite lädt nicht weil das Internet nicht funktioniert. So geht das allen O2 Kunden in meiner Nähe. Nur die Vodafone Kunden haben Glück

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Ich habe ein Schreiben bekommen, mit dem ihr mich überreden wollt, Kunde zu bleiben. Eher friert die Hölle zu.

  • MisterwanwaLP MisterwanwaLP (@MisterwanwaLP) berichtet

    Großes Lob an @o2de und dessen Service, dass ich meinen Vertragsbeginn gerettet bekomme und wichtige Tipps erhalten habe ⭐⭐⭐⭐⭐