Fällt o2 Deutschland aus in Eichstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichstetten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Freiburg und Emmendingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justine 🌙 ジャスティーン
(@yuukeeey) berichtet
In den letzten Monaten NUR Probleme. Man sagte mir was ich einreichen soll für die Kündigung. Habe ich gemacht. @o2de ignoriert die Entziehung der Einfzugsermächtigung und ignorieren schriftliche Briefe. Ziehen Geld von Konto ab, welches du normal nicht zahlen müsste.
-
philip
(@prodsmind) berichtet
@o2de Ja, dass habe ich gesehen. Dennoch hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit einem Kollegen gesprochen, der mir versicherte das der Betrag gleichbleibt, da ich extra danach gefragt hatte. Bin auch gerne bei o2 und auch schon jahrelanger Kunde, aber das muss doch anders gehen.
-
Niyazi Alan
(@alann66) berichtet
@o2de Ich brauche Hilfe zu meinen neuen Vertrag. Vertrag wurde am 19.11 aktiviert. Die Karte jedoch am 07.12 geliefert. Die Hotline meint, ich solle mich mit Samsung (Über SamsungShop den Vertrag abgeschlossen). Samsung meint, ich solle mich mit o2 in Verbindung setzen. So nicht.
-
BrudaSven
(@BrudaSven) berichtet
@o2de Einen Asus DSL-AC68VG. Bis gestern lief es allerdings ohne probleme.
-
edhem standhaft
(@fitxuser) berichtet
@o2de warum ist euer mobiles internet so scheisse langsam trotz vollem empfang selbst @Telekom_hilft hat angerufen und mich gefragt wie ich bei euch gelandet bin
-
Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳
(@RealMathead) berichtet
@MellNox @o2de Oh, hell. O₂ ist so scheiße. Ich hatte dieses Jahr fast 2 Monate kein Internet, derentwegen. Haben mir erst eine 100 Mbitleitung verkauft, wo nur 8 Mbit rauskamen. Dann sollte stattdessen Internet über Kabel angeschlossen werden, obwohl meine Dose nicht am Verteiler hängt. 🙄
-
Hairforce One
(@The_Hairforce_) berichtet
@o2de Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts, nein. - Die Auftragsnummer die ich in der Bestellmail bekommen habe weicht komplett von der Auftragsnummer aus der Mail heute ab, daher ist diese mir unbekannt. Online kann ich wie gesagt leider nichts nachgucken, da das Portal kaputt ist...
-
Migrantensohn
(@M1GR4NT) berichtet
@o2de Selbstverständlich. Angeblich ein Mehrwertdienst, den ich nie in Anspruch genommen habe. Habe die SIM ausschließlich zum Surfen genutzt. Laut Hotline war es ein Fehler eurerseits, trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen. Die Foren sind voll von ähnlichen Fällen.
-
Dr. Dr. Raille Stekner
(@StegnerRalle) berichtet
@o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?
-
Kitty
(@Kitty4820) berichtet
Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅