o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichenzell, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichenzell und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 09/17/2025 05:20

September 17: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFulda Internet
GermanyFulda Internet
GermanyKünzell Internet
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Internet
GermanyFulda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet

    @o2cando @netzclub Naja das war im Januar/Februar auch schon so und vorallem nur in dem Gebiet. Bei einem anderen, wo ich dann auch in einer anderen Zelle bin, ist das Problem nicht da

  • JenkinsVEVO Old Man Jenkins 🌍 (@JenkinsVEVO) berichtet

    FB6660 (vorher FB6591), keine Änderung @o2cando, Muss ich die Messkampagne mit dem Tool der Bundesnetzagentur für ein Sonderkündigungsrecht wirklich durchziehen oder kann man das Problem vielleicht endlich mal in den Griff bekommen?

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit heute Morgen 09:30 Uhr habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2de?

  • MagnaGamezDev MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet

    @o2cando Wir haben in Raum Ludwigshafen kein Internet seit 14:46 Uhr. Mit einem Techniker ihrerseits habe ich schon telefoniert. Bitte um Hilfe! Raum 67059. Mein Service/Server läuft derzeit auf dem trockenen.

  • MagnaGamezDev MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet

    @o2cando Aktueller Status: Kein Internet. Ich bin stinksauer 😡. Ich kann nicht mal emails lesen oder überweisen, da ich dafür eine stabile Internetverbindung benötige. Sagen Sie der Technikabteilung Bescheid, dass diese mal das Problem in Griff bekommen soll. (1/2)

  • jlinhwhee chrizzzzi 🍒🌸 (@jlinhwhee) berichtet

    @o2cando Ich habe den neuen Account nicht vorab angelegt, der wurde im Vorgang zum Vertragsinhaberwechsel angelegt. Hat anscheinend auch funktioniert, laut den Bestätigungsemails - ich kann mich bloß nicht anmelden und bekomme die Fehlermeldung 403 :/

  • Merlin_the_Cat2 Merlin (@Merlin_the_Cat2) berichtet

    @o2cando jo, hier freuen sich auch alle, danke, dass es dieses Mal so fix ging

  • DrTacopower Jan Muszynski (@DrTacopower) berichtet

    @o2cando ich habe beim service angerufen und musste mir 10 Minuten lange eure durchsage anhören und obwohl gesagt wurde dass ich danach mit jemandem sprechen kann, wurde einfach aufgelegt. So unzuverlässig.

  • elboomy Eugen (@elboomy) berichtet

    @o2cando OK, es hat sich mittlerweile jemand gemeldet, Leitung scheint irgendwo im Haus kaputt zu sein.

  • MagnaGamezDev MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet

    @o2cando Ich warte schon seit 14:46 Uhr auf das Internet, gibt es dort von Ihrer Seite eine Entschädigung? Rabatt oder andere Angebote? Ich bin von Ihnen komplett abhängig und bin seit mehr als 10 Kunde. (Nicht einmal gewechselt, trotz Mega Angebote)