Fällt o2 Deutschland aus in Eichen, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eichen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichen und in der Nähe von Orten:
-
Marc Brauer
(@monchib) berichtet
von
Wissen, Rheinland-Pfalz
@ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EagleEye48
(@cKEagleEye) berichtet
...Aussage zu erhalten, was jedoch seit Wochen ein so großes Unternehmen wie @o2de und @telefonica_de nicht hinbekommen und stattdessen seitens Support immer wieder widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch im Forums-Thread auf den immer wieder verwiesen wird erhält man von...
-
T.-John Corky
(@Der_Johnny83) berichtet
@o2de Danke euch auch. Ja das hoffe ich auch. War vorher immer zufrieden mit dem Netz und dem Service. Nur das hier seit 4 Wochen geht echt nicht. Bin sonst bald weg und gehe zum Großen T.
-
Veo0o
(@Veo0o1) berichtet
Ich würde mir echt wünschen das ein solches Problem wie meines, bei einem Neukunden, etwas mehr Gewicht bekommen würde und mehr Einsatz gezeigt wird um mir zu helfen. Zumindest die Kommunikation um mir zu zeigen das man gewillt ist mir zu helfen 😕 @o2de
-
Lili W 🔴
(@Lili_W_pewpew) berichtet
@ennolenze @o2de @RemindMe_OfThis in a year. Nicht zu O2 wechseln, solange sich der Service nicht verbessert.
-
SecretMine
(@SecretMineDE) berichtet
@o2de Folgendes Problem. Wollte meinen Vertrag kündigen - stellt sich heraus, dass anscheinend beim Wechsel vor fast zwei Jahren die Flex-Option mit der monatlichen Kündigungsfrist nicht mit hinterlegt wurde, obwohl mir das im Bestell-Chat so bestätigt wurde.
-
Enno Lenze
(@ennolenze) berichtet
@Mosaikpastete @o2de Wie kommt man an eine eSim wenn die simkarte nichtmal aktiviert wird? Und support erreiche ich nicht. Nur die Hotline. Die sagt: Eine Woche lang das Handy aus und einschalten, wenns dann nicht geht: Wieder anrufen.
-
jdsika.tez
(@jdsika) berichtet
@o2de Es gehört dann wohl auch zum professionellen o2 Kunden-Support, dass man Anstelle eines Mitarbeiters irgendwelche arbeitslosen Kunden mit zu viel Zeit auf mich los lässt? Ist das die neue Aktion zur Kostenoptimierung?
-
Herzmut
(@scherzmut) berichtet
@o2de Wenn das Internet wiederkommt, liegt es nicht an meinem Router. Im Systembericht steht, dass der PPPoE-Verbindungsversuch auf der bestehenden DSL-Leitung 4-5mal fehlschlägt, nachdem DSL neu synchronisiert wurde. Der Router ist nicht das Problem, sondern euer Adtran-DSLAM!
-
GymmeFyve
(@Mosaikpastete) berichtet
@ennolenze @o2de Da bewusst sich die Katze in den Schwanz stimmt. Hat das Gerät eine eSim, z.B. iPhone 12, dann WLAN oder Hotspot-Verbindung, o2 App install, bestenfalls gibt es bereits einen Login und dann eSim über App für Nummer bestellen. @o2de geht das? Macht was. Seid nicht wie Vodafone!
-
Logan
(@logansclaw) berichtet
@o2de was ist jetzt mit dem Versand des Pixel 6 Pro? Ihr erzählt hier jeden Tag etwas neues. Wurde seit heute versendet? Mir platzt langsam echt der Kragen.