Fällt o2 Deutschland aus in Eich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied und Vallendar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sinem' 🕊
(@sinemmm_1989) berichtet
@o2de DSL probleme in Stuttgart. Liegen aktuell Störungen hierzu vor? Wegen Wartungsarbeiten kann keiner Infos geben!
-
Namikaze
(@habipcan1999) berichtet
Ganz ehrlich das Geld was man bei der @o2de für wlan ausgibt kann man genauso gut einfach verbrennen. Da funktioniert seit 4 Tagen nichts mehr bei uns zuhause. Zum Glück läuft der Vertrag bald danach nie wieder ist wirklich eine Frechheit.
-
⚓DieInnereLeere⚓
(@DieInnereLeere) berichtet
@o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!
-
Pandtlythronax
(@pandteranodon) berichtet
Hallo @o2de Team, habt ihr gerade Wartungsarbeiten in eurem Portal oder wieso kann ich keine Infos mehr einsehen? Weder Vertragsdetails oder sonstiges. Habe nun Chrome, Edge, IE und Firefox ausprobiert, überall das selbe problem.
-
Schnuffy851
(@Schnuffy851) berichtet
@o2de Ja, so wie die letzten male. Das ist langsam lächerlich.
-
AnitaWorks
(@AnitaWorks9698) berichtet
@o2de Das ist zwar richtig, aber ebenso schnell geht finanzielles Guthaben um einen Prepaidhandy "füttern" zu können. Ebenso geht ein KOSTENLOSER LTE-Stick mit Guthaben, wenn das DSL-Problem nicht zeitnah gelöst werden kann. Wie gesagt, andere Anbieter können das. cc// @fotobus
-
FrankfurtDude
(@FrankfurtDude) berichtet
@o2de Besteht z.Zt. eine DSL Störung im Vorwahlbereich 069? Weder Wlan noch kabelgebunden Internetempfang. Bereits seit 2-3 Tagen instabil, jetzt Komplettausfall. o2 Homebox bereits vom Strom genommen und sämtliche Kabel überprüft, keine Lösung. Bitte um Hilfe.
-
Phodopus Sungorus
(@fotobus) berichtet
Mal eine Frage in die Runde: Ich weiß, dass manche Internetanbieter bei längerem Ausfall anbieten, einen Internet-Stick mit Datenvolumen zu schicken. Hat das schon mal jemand bei O2 bekommen? Mir sagte gerade ein O2-Mitarbeiter, bei ihnen gäbe es sowas nicht. @o2de
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt!