o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ehingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ehingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/13/2025 01:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyEhingen Totaler Absturz
GermanyUlm Telefon
GermanyMünsingen Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUntermarchtal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MammaSnigill Snigill Mamma (@MammaSnigill) berichtet

    Ich korrigiere, der Schnegg versucht den Film mit dem Schneemann zu schauen. Leider hat @o2de heute wieder massiv Probleme hier in der Ecke.

  • FabianLueske0 Fabian Lüske (@FabianLueske0) berichtet

    @o2de Problem besteht weiterhin

  • Smaracuja Nina Hüpen-Bestendonk (@Smaracuja) berichtet

    @o2de Ich weiß auch nicht was es bringen soll einen bereits bekannten Fehler neu in eurer dusseligen Community zu diskutieren außer weiteren warmen Worten. Fix your shit. Punkt.

  • kaesekuchen112 beverly (@kaesekuchen112) berichtet

    @o2de ich brauche bitte kurz hilfe

  • Clsc_Sheo PANda dies das (@Clsc_Sheo) berichtet

    Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel

  • euleule Robert Krause (@euleule) berichtet

    @o2de Diese Antwort verkennt das Problem und trägt nicht zur Lösung bei.

  • leerepotte 🌸ORO🌸 (@leerepotte) berichtet

    Yo @o2de ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber nur per Brief oder Fax kündigen zu können ist super 1990, was soll die scheiße?

  • LamalasFelagund Lamalas Felagund (@LamalasFelagund) berichtet

    @o2de Dort hatte ich schon gestern alles geschrieben... Update: Lt Hotline und technischem Support liegt der Auftrag mit MAC Änderung seit gestern unbearbeitet vor. Sie schauen Mal...

  • mertinsk #ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid (@mertinsk) berichtet

    @o2de Was ist das Problem und wie lange dauert die Behebung? Wenigstens DAS muss kommuniziert werden!

  • mertinsk #ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid (@mertinsk) berichtet

    @o2de Kommunikation zwischen Technik und Service sollte doch wohl möglich sein! Ist bis Montag Arbeitsbeginn kein Internet da, bin ich kein Kunde mehr von O2.