Fällt o2 Deutschland aus in Effeltrich, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Effeltrich, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Effeltrich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Effeltrich, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Effeltrich, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Effeltrich und in der Nähe von Orten:
-
fran está vacinada 💉✨🍀 (@Fazuosileicnarf) berichtet von Nürnberg, Bavaria
hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?
-
⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓ (@KerstinKhler3) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Jung (@chj1989) berichtet
@o2de Mein Anliegen hat sich nicht ganz geklärt. Habe versucht den Service-Chat zu starten. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die Meldung, dass der Live-Chat nicht verfügbar sei. Ab wann ist denn der Live-Chat denn erreichbar?
-
Pino (@madpiino) berichtet
@Handyfritze0711 @o2de Hab das selbe Problem. Auch in Raum Stuttgart, mit verschiedenen Smartphones. Jahresbeginn kommt hin.
-
Jay (@JayOnRails) berichtet
@Zugschlus @o2de Die kriegen es seit Wochen nicht geschissen, dass hier DSL liegt. Und sie verkaufen mir unlimited. Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt, wenn ich 500 GB gezogen habe, wenn ich "unlimited" habe? :D
-
cancaner (@thememo5857) berichtet
@o2de haben seit 30 min eine Störung und im livecheck wird "keine Probleme " angezeigt
-
Roarrrkehlchen (@Miautsch) berichtet
@o2de Ich würde meinem Freund im Krankenhaus gerne seine Puk nennen, aber ich kann mich wegen technischer Probleme (Probieren Sie es später erneut) nicht bei ihm anmelden obwohl Login und PW stimmen. Was ist los bei euch?
-
Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet
@o2de ich habe mehrfach euren kunden support angerufen und mehrfach wurde die verbindung von eurer seite aus getrennt. daher ja ich habe versucht kontakt auf zu nehmen aber leider ohne erfolg das problem ist das die personen an der hotline meist nur schlecht deutsch verstehen #NoHate
-
Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet
wtf @o2de ist ech das letzte man bekommt Rechnungen ohne Erklärung wofür sie das Geld haben wollen. aktionen für Bestandskunden werden gebucht, können aber nicht abgerufen werden. Und wenn man den Kundensupport anruft, legt dieser auf wenn er die Frage nicht versteht WTF
-
John-Michael Walter (@J12O3) berichtet
@o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s
-
Jay (@JayOnRails) berichtet
@Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.
-
Jo040506 (@Jo0405061) berichtet
@o2de Das Problem ist einfach, dass das WLAN bzw die Internetverbindung manchmal einwandfrei läuft und dann die Download- und Uploadgeschwindigkeit wieder unter 3 ist...